Erfahrungen mit Wellnessurlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von AnnaMarie, 7. Dezember 2011.

  1. AnnaMarie

    AnnaMarie Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Leute!

    Habt ihr schon irgendwann einen Wellnessurlaub gemacht??Ich bin grad am Überlegen, wie ich meinen diesjährigen Winterurlaub verbringe… Normalerweise würde ich mich eher für einen Skiurlaub entscheiden aber da dieses Jahr das Wetter nicht mitspielt bin ich auf der Suche nach einer anderen Alternative.. Wellnessurlaub scheint eine gute Lösung zu sein.Was denkt ihr???
     
  2. Ginger

    Ginger Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrungen mit Wellnessurlaub?

    Du könntest beides verbinden und dir ein Wellnesshotel suchen, das in einem schönen Skigebiet liegt. Davon gibt es ja mittlerweile schon sehr viele. Wenn es dann doch keinen Schnee gibt, kannst du zumindest ein paar Tage schön relaxen und anderweitig die Gegend erkunden. Und bei reichlich Schnee und langen Tagen auf der Piste ist so ein Gang in die Sauna oder Dampfkabine auch sehr angenehm, das kannst du mir glauben! Man beugt dadurch auch gleich dem drohenden Muskelkater vor!
    Mein Tipp wäre also wirklich, dir ein Wellnesshotel in einer Skiregion zu suchen - so steigst du auf jeden Fall gut aus!
     
  3. AnnaMarie

    AnnaMarie Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungen mit Wellnessurlaub?

    Vielleicht hast du Recht. So eine Kombination aus Ski- und Wellnessurlaub wäre sicher die beste Lösung. Die meisten Wellnesshotels liegen eh in Skigebieten. Am liebsten würde ich den Urlaub in Tirol machen. Hab schon ein wenig im Netz gesucht und ein paar nette Hotels gefunden aber sie sind alle ziemlich teuer :/ Kennt ihr vielleicht so ein günstiges Hotel, wo man ein paar Tage verbringen könnte?
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Ginger

    Ginger Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrungen mit Wellnessurlaub?

    Ja, ich kann dir das Hotel ??????? empfehlen.

    Nöhiergibt'skeineBilligwerbung

    Ein wirklich sehr schönes Hotel, aber schau dir am besten mal selbst die Website an.
    Ich weiß zwar nicht, wo deine Preisobergrenze liegt, aber ich finde, für ein gewisses Service kann man durchaus auch wenig in die Tasche greifen...
     
    #5 Ginger, 23. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...