erfahrungen mit hochstuhl

S

sandraundvanessa

hallo

meine tochter wird bald 8 monate und sie kann schon super im hochstuhl sitzen. aber sobald es ums essen geht, dann kippt sie den kopf nach unten und ich kann das mit dem füttern vergessen. für die wippe ist sie schon fast zu gross. was soll ich machen?? am schoss ist das gleiche wie im hochstuhl.
wer hat ähnliche erfahrungen oder weiss einen rat für mich.

sandra mit vanessa 11.11.2003
 
C

Carmen-G

es ist einfach für deine süße noch etwas zu früh für den Hochstuhl, da hilft nur warten. :jaja:
Gruß
Carmen
 
S

sandraundvanessa

danke für deine antwort. ab wann hast du denn deine kleine in einen hochstuhl gesetzt??

sandra mit vanessa 11.11.2003
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallo Sandra,

ist bei uns im Moment das gleiche Problem.Eigentlich sitzt er schon sehr gut und vor allem gerne im Hochstuhl, aber wenns ums Essen geht, dann ist er einfach zu wehrig, bzw. er kann seinen Kopf nicht so ruhig halten, das das mit dem Löffeln klappt.In der Wippe macht er allerdings auch nur noch faxen.Da hilft wohl nur abwarten...

Kann deine Kleine denn schon alleine sitzen (also auf dem Fußboden oder so)??


LG Onni
 
C

Carmen-G

Ich glaube :???: Lena war so ca. 10 Monate alt. Sie konnte zu diesem Zeitpunkt alleine sitzen.
Gruß
Carmen
 
S

sandraundvanessa

hallo

jetzt hab ich schon gedacht meine kleine ist ein einzelfall. kann sicher frei sitzen kann sie noch nicht. wenn sie irgendwie zur seite langen will, dann fällt sie um. das wird wohl noch etwas dauern bis sie richtig frei sitzen kann.

sandra mit vanessa 11.11.2003
 

Onni

Sprücheklopfer
@christine:Was ist denn bei deinem letzten Beitrag noch rausgekommen? Mich würde das mit dem Schluckmuster auch mal interessieren :jaja:

LG Onni
 
Oben