Erfahrungen mit faltbaren Trinkflaschen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 16. Februar 2012.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Hallo ist jemand hier der erfahrung mit diesen faltbaren Trinkfalschen hat?? hab sie heute durch zufall auf ebay gesehen ( darf ich hier links posten dazu???) und würde gerne mal wissen ob die echt dicht sind und vor allem ob man die wirklich ohne probleme reinigen kann?

    ICh mein ich find die ja klasse und schön platzsparend bei 2 Schulkindern stehen hier mal eben 6 Flaschen im Schrank herum und das nimmt doch reichlich platz weg.

    LG und ein schönen Donnerstag
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Erfahrungen mit faltbaren Trinkflaschen??

    Faltbare Trinkflaschen erinnert mich als erstes an diese faltbaren Trinkhalme - und die sind ja nun nicht wirklich gut zu reinigen :nix: Aber Erfahrung mit den Flaschen hab ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...