Erfahrungen mit Click Vinyl

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Daniela, 31. Januar 2016.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo in die Runde,

    mich würde mal interessieren, wer von euch Click Vinyl hat und wie zufrieden ihr damit seid.
    Da wir ja wahrscheinlich Mitte des Jahres umziehen, schauen wir aktuell schonmal was uns die ganzen Renovierungen kosten würden und da waren wir nun auch wegen Böden schauen, die fast komplett neu gemacht werden müssten.

    Hatten eigentlich an Laminat und Fliesen gedacht, aber der freundliche Berater im Fachhandel hat uns Click Vinyl empfohlen und ich muss sagen, das was er darüber erzählt hat, hat uns schon überzeugt.

    Daher mal die Frage an die, die ihn bereits im Praxistest haben.
    Ist er tatsächlich so unempfindlich, fußwarm, für Haustiere geeignet und nahezu unkaputtbar?

    Außerdem hat er uns auch empfohlen, ihn ebenfalls in Bad und Küche zu verlegen. Da haben wir eigentlich zu Fliesen tendiert.
    Hätte natürlich den Charme, dass komplett gleicher Boden in einer Etage verlegt wäre. Aber geht das wirklich in diesen Räumen? Ich bin da etwas skeptisch, gerade im Bad.

    Daher würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
    Gegebenenfalls auch gleich Alternativen, falls ihr Click Vinyl nicht empfehlen könnt.
    Wir sind noch für alles offen und haben auch noch Zeit für die Entscheidung.

    Danke vorab und einen schönen Sonntag.

    LG
    Daniela
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Erfahrungen mit Click Vinyl

    Wir haben seit einem Jahr Design Venyl von Tarkett nie wieder würde ich was anderes verlegen wollen. Das Zeug ist echt der Hammer
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Erfahrungen mit Click Vinyl

    Ich möchte auch nichts anderes mehr haben! Wir haben es auch seit einem Jahr, es ist toll!
     
  4. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Erfahrungen mit Click Vinyl

    Danke ihr Beiden.
    Wegen der von mir genannten Punkte oder noch weiterer Vorteile?
    Wo habt ihr es überall verlegt?
     
  5. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Erfahrungen mit Click Vinyl

    Meine Eltern haben es im Wohnzimmer, meine Tante hat's in der Küche. Wir wollen es uns auch verlegen lassen in einigen Jahren. Fürs ganze Haus war's uns erst mal zu teuer.
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrungen mit Click Vinyl

    Wir hatten in der alten Wohnung Click Linoleum.
    Das war auch toll, vor allem, weil es ein reines Naturprodukt ist.
    Und seinen "verstaubten" Ruf hat es schon längst verloren.

    Aber das war ja nicht deine Frage..

    LG
    Heike
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Erfahrungen mit Click Vinyl

    Wir haben es im Flur und im Wohnzimmer, demnächst auch in der oberen Etage in den Zimmern. Bad hätte ich keine Bedenken, aber das steht noch nicht an. Es ist traumhaft warm, ich laufe gerne barfuß drauf. Wir haben die Fliesen untendrunter liegen lassen...
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Erfahrungen mit Click Vinyl

    Bei uns liegt es im Wohnzimmer und ich liebe es.
    Auch das Verlegen war super einfach. Man braucht die einzelnen Matte auch nur
    mit dem Teppichmesser durchzuschneiden, somit ist es auch echt fix verlegt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...