Erfahrungen gesucht: Nestschaukel / Mehrkindschaukel

Katj3

Gehört zum Inventar
Der Geburtstag vom jüngsten naht und wir haben überlegt so eine Schaukel zu kaufen.

Jetzt hab ich da im Netz geschaut und weiß auch nicht recht :)

Da gibt's das "Luxus-Modell" das aber 230€ kostet und das ist definitiv nicht im Budget :umfall:

Dann gibt es noch ver. Modelle zwischen 50-100€ das wäre auch noch o.k....

Hat vielleicht jemand eine und kann berichten?

Wäre super....danke.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Erfahrungen gesucht: Nestschaukel / Mehrkindschaukel

Wir haben eine von Hudora, die gab es um Ostern rum bei uns im Supermarkt im Angebot für 40 Euro. Ich kann absolut nicht drüber klagen, sie ist stabil, der Rahmen wo das 'Nest' drin ist ist mit Schaumstoff gepolstert, die Seile halten ordentlich was aus. Wir haben da schon mit 3 Leuten drin gelegen (Rafael, meine Mama und ich). Wie teuer die normalerweise ist, weiß ich gar nicht, aber ich bin sehr sicher, dass es keine 230 Euro sein müssen um ne gute zu bekommen!

Edit: Hab grad mal nachgesehen, es ist diese hier: http://www.amazon.de/HUDORA-72156-N...434184700&sr=8-1&keywords=hudora+nestschaukel

Haben wir also ein echtes Schnäppchen gemacht.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrungen gesucht: Nestschaukel / Mehrkindschaukel

Das stimmt das war wirklich n Schnäppchen :)

Danke für deine Erfahrung
 
Oben