Erfahrung

Nebenwirkungen bei der Mirena

  • keine Nebenwirkungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gewichtszunahme

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Stimmungsschwankungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Akne

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Libidoverlust

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Migräne/starke Kopfschmerzen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schmierblutungen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ausfluss

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Depressionen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pilzbefall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zysten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich habe sie wieder entfernen lassen (vor Ablauf)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich würde sie immer wieder einsetzen lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich hab mich nun durch die Suche gewühlt, bin auf viele interessante Beiträge gestossen, auch schon ein wenig schlauer als vorher, aber ich wüsste gerne mit welchen Nebenwirkungen ihr bei der Mirena zu kämpfen habt/hattet.

Ich überlege nun schon eine ganze Weile mit der Mirena zu verhüten, da wir kein 2. Kind möchten und es mir sehr praktisch erscheint (hab ich doch gestern tatsächlich das erste Mal die Pille vergessen:ochne:), jedoch halten mich die Nebenwirkungen noch davon ab.

Wäre schön, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet. Ich häng ne Umfrage dran, bei der auch Mehrfachnennungen möglich sind.

Zu mir noch was: ich nehme seit nunmehr fast 20 Jahren die Pille, hatte nie Probleme, habe keine starken Regelschmerzen und auch keine Probleme mit Migräne.
Ich würde sie auch gerne weiter nehmen, wenn ich nicht häufig mit Durchfall (Reizdarmsyndrom) kämpfen würde und nun auch noch vergesslich werde :bruddel:

Vielen Dank schonmal.

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung

Oh man, jetzt hab ich die Mehrfachauswahl vergessen :umfall: ich sag doch ich werd vergesslich.
Also nochmal und ich schließe hier :ochne:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben