Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Micky, 30. März 2014.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:
    Im Hort sitzen unsere Kids auf Hokki Stühlen und ich hab nun mehrfach beobachtet, dass die Mittlere auch wirklich viel wackelt auf diesen Stühlen und mMn länger konzentriert bleibt.
    Sie hat bald Geburtstag und wir möchten u.a. einen solchen Stuhl schenken.....

    Ich dachte aber, dass ich hier vorher nochmal frage, ob jemand von Euch ncoh ein anderes ähnliches Modell empfehlen kann....
    Es gibt ja soooo viele vershciedene, kenn tu ich eben nur den Hokki live....

    Danke
    Meike
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

    215 klicks und keiner hat Erfahrungen mitzuteilen????:)
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

    Vielleicht kennt die Niemand :)

    Ich hab von denen zumindest mal noch nie gehört :)

    Aber wir haben zuhause nen Swopper auf dem mein Junior und seine Freunde ihren Bewegungsdrang recht gut nachkommen können.

    Der steht allerdings fest und der Sitz bewegt sich. Der Hokki sieht ehr aus als wenn der Boden gewölbt ist und der Sitz fest.

    Wenn die aber im Hort schon vorhanden sind, kannst du auch mal die Betreuer dort fragen, ob die wirklich gut sind :)
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

    Ich hab da überhaupt noch nie von gehört! :umfall:
    Find sie aber toll! :jaja:
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erfahrung mit "Wackelstühlen" für Kinder??? z.b. Hokki

    Kenn ich auch nicht. In der Schule meines großen gibt es nur wackelkissen, die auf normale Stühle gelegt werden.....

    wir selber habe sowas nicht. In der Schule sitzt der große problemlos still und zu Hause nur beim essen.....Vokabeln lernt er lieber an der Tafel im stehen, in der Schule beeilt er sich so, dass er keine Hausaufgaben hat und Vorträge bereitet er gerne auf seinem Bett oder auf dem Boden vor.....:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hokki erfahrungen

    ,
  2. kinderwackelstühle

    ,
  3. hokki hocker

    ,
  4. hokki Hausaufgaben
Die Seite wird geladen...