Erfahrung mit Europcar in Italien???

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von XANNA, 30. Mai 2006.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Wir haben bei EuropCar ein Auto reserviert (über HLX). Man erfährt einen Standardpreis, zusätzliche Versicherungen und Bedingungen lassen sich vor Ort klären. Wer kann Tipps geben, was man bei einem Mietwagen am besten noch mit versichern sollte? Muss der Ehepartner als 2. Fahrer registriert werden (und teuer bezahlt werden)?
    Da wir abends spät landen und keine Lust auf längere Diskussionen vor Ort haben, würde ich mich über eure Erfahrungen freuen.
    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...