Erfahrung mit DVD Verleih per Post

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rebecca, 6. Januar 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    es gibt ja nun immer mehr Angebote für den Verleih von DVD's per Post. Bei Amazon gibt es die Möglichkeit, sich jeden Monat 3 DVD's zuschicken zu lassen (9,99 €/Monat).
    Man kann sie solange behalten, wie man möchte, ohne dass Säumnisgebühren fällig werden (so wie in der Videothek).

    Hat diesen Service schon mal jemand genutzt (egal, ob jetzt bei Amazon oder woanders)?
    Würdest ihr es nutzen?
    Wenn nein, warum nicht?

    LG
    Rebecca
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Erfahrung mit DVD Verleih per Post

    Da habe ich noch nie was von gehört!
    Muss mir mal Infos holen!
    Hört sich ja interesant an.
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
  4. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erfahrung mit DVD Verleih per Post

    Das habe ich auch schon öfters gelesen.
    Bin auch mal gespannt und warte neugierig mit.

    Liebe Grüße
     
  5. AW: Erfahrung mit DVD Verleih per Post

    Tja, da mein Mann ein Heimkino-Freak ist und wir ein eigenes Kino haben, haben wir schon lange ein Amango-Abo und sind super zufrieden !! Vor allem haben die auch viele neue Filme im Angebot und nicht so olle Schinken wie manch andere Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...