Erfahrung mit DVD Verleih per Post

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen,

es gibt ja nun immer mehr Angebote für den Verleih von DVD's per Post. Bei Amazon gibt es die Möglichkeit, sich jeden Monat 3 DVD's zuschicken zu lassen (9,99 €/Monat).
Man kann sie solange behalten, wie man möchte, ohne dass Säumnisgebühren fällig werden (so wie in der Videothek).

Hat diesen Service schon mal jemand genutzt (egal, ob jetzt bei Amazon oder woanders)?
Würdest ihr es nutzen?
Wenn nein, warum nicht?

LG
Rebecca
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit DVD Verleih per Post

Da habe ich noch nie was von gehört!
Muss mir mal Infos holen!
Hört sich ja interesant an.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Erfahrung mit DVD Verleih per Post

Das habe ich auch schon öfters gelesen.
Bin auch mal gespannt und warte neugierig mit.

Liebe Grüße
 
S

shina

AW: Erfahrung mit DVD Verleih per Post

Tja, da mein Mann ein Heimkino-Freak ist und wir ein eigenes Kino haben, haben wir schon lange ein Amango-Abo und sind super zufrieden !! Vor allem haben die auch viele neue Filme im Angebot und nicht so olle Schinken wie manch andere Anbieter.
 
Oben