Erfahrung mit Alete Kundenservice?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Allerseits,

wir haben zu Leas Geburt vom Alete Service den blauen Aletebär zugeschickt bekommen. Nun haben wir den verloren und ich hab beim Kundenservice nachgefragt, ob man einen Neuen erstehen kann.
Man verlangt 1,65 Euro in Briefmarkenformat (3 x 0,55 Euro), die ich einschicken soll.

Kennt das Jemand von euch? Man hat mir mal erzählt, daß man sich auf sowas nie einlassen soll. Keine Ahnung, vielleicht bin ich nur hysterisch und sehs zu eng, aber berichtet mal, ob ihr sowas schon mal gemacht habt und ob gute oder schlechte Erfahrungen bei rum gekommen sind... :prima:

LG, Viola
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Mh also ich hab nur Gute Erafahrungenb gemacht mit Alete Babyservice.
Benutz ihr ihn zum schlafen?
Oder warum ist er sowichtig!
Tim hat unseren nie gewollt der liegt irgendwo hier rum.
 

Mullemaus

Chatluder
Viola,

ich find, bei dem Betrag siehst Du es zu eng - das ist im Prinzip Porto Warensendung plus Verpackung.

Selbst wenn jemand hier aus dem Forum diesen Bären kostenlos abgeben würde, dann würdest Du doch auch das Porto übernehmen, oder?

LG,
Mullemaus
 
K

karina71

hallo,

ich denken auch, dass das nur das Porto ist... bereichern wollen die sich da sicher nicht daran, das macht ja keinen Sinn, die wollen ja, dass moeglichst viele Kunden erhalten bleiben...

LG, Karina
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke für die Antworten :)

ICh mach mich ja keine Gedanken, daß das Porto zu hoch wäre, ich hab nur schon öfter mal gehört, daß man die Marken dann einschickt, aber nix mehr zurückkommt. Wenn der Betrag verloren wäre, würde ich auch nicht dran sterben. :lichtan:
Nur hab ich Mühe damit mal über die Grenze und zur Post zu kommen, denn die wollen ja die von der Deutschen Post... Es wäre mir halt die Mühe und den Aufwand nicht wert, wenn ich befürchten müßte, daß die mich vielleicht vergessen und der Bär nicht ankommt.... :lichtan:

Ich hoffe, ich hab mich besser erklärt? :)

Sorry für das Mißverständnis, Anja. Ach ja und das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen, aber da wäre ich dann ja auch sicher (naja, sehr jedenfalls) daß ich den Bär bekäme ;-)

LG, Viola (die dann mal am Donnerstag Marken in Trier kaufen geht ;-) )
 

flonikki

Habibi
ich finde das angebot eigentlich sogar sehr entgegenkommend. wenn sie dir dann den bären schicken, müssen sie ja auch porto bezahlen. und ich glaube nicht, dass alete schmuh macht mit solchen geschichten, die haben ja einen namen zu verlieren.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich denk auch, daß das ok ist. Wenn die Dich nutsen wollten, würde es aber auch keinen Unterschied machen, ob die Marken weg sind, oder ob Du den Betrag überwiesen hättest.

Daß Du dafür extra deutsche Märkchen kaufen mußtest, ist natürlich wirklich blöde...

:winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Wenn du magst kann ich dir auch unseren Bären zusenden.
Er wird nicht genutz bei uns.
Mache mal nacher ein Bild um sicher zusein das wir vom gleichen Bären reden.
Oki?
Dann brauchste auch net extra nach Deuschland fahren sondern Überweist mir den Betrag.
 
Oben