Erdbeeren - wie lang haltbar?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

Ich hab jetzt eine gute Portiion in mein Eis gepackt und angefangen zu essen. Hatte sie vorher auch noch probiert und sie schmeckten auch. Aber jetzt wandern sie in die Tonne :heul: Ich glaub, da war ne schlechte Erdbeere dabei :wuerg:

Also doch nur Eis mit Streusel.:(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

Gezuckert? :???:

Ich weiß nicht :nein: - Erdbeeren muss man doch pur genießen - allerhöchstens mit einem Klecks Sahne.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

:idee:

Erdbeertranscherl nannte sich das in meiner Kindheit - totaaaaaaaaaaaaaaal vergessen *stirnklatsch*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Erdbeeren - wie lang haltbar?

pfui bah :ochne:
erdbeeren genießt man pur...
(...höchstens mit sekt oder auf eis...)

lg Simone
 
Oben