Bastelecke Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :-)

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :)

ich weis noch wie du das von ravensburger gesucht hast,, den ich habe versucht das in dein wichtelpäckchen letztes jahr zu bekommen, aber war einfach nicht mehr zu bekommen....

Ich hatte dann die mörder Idee. Ich hab einfach bei Ebay geschaut, wer das dort ersteigert hatte (selbst ging nicht mehr, weil es irgendwie keiner mehr anbot) und hab dann nett gefragt, ob ich eine Kopie vom Testblatt bekommen kann. Und siehe da, es war kein Prob. Sogar von der Pflaume und der Limette hab ich noch Kopien bekommen. Also kann ich jetzt malen, was die Oelfarbe her gibt
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :)

Meine Freundin sagt immer zu mir, das sie mich hassen würde für meine creative Ader :hahaha: Und wenn das so weiter geht, dann droht sie mir damit, das sie nicht mehr kommt:piebts:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Erdbeere in Oel auf Keilrahmen :)

Wunderschöne Erdbeere!:umfall:
Machst du damit Geld???Wenn Nein...sollteste Dir überlegen!:)

LG Uta:winke:

:winke: Uta

Nee, Geld mach ich damit nicht. Male für mich allein. Nutze es als Ruhepol. Manchmal male ich für liebe Freunde. Verkaufen mag ich sie nicht. Mal ganz davon abgesehen, das das Material schon ein Vermögen kostet und die Zeit enorm ist, welche man dabei verbringt. Soviel würde mir kein Mensch dafür zahlen
 
Oben