Erdbeercremefüllung?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich bin auf der Suche nach einer leckeren Erdbeercremefüllung, hat jemand was für mich? Danke schon mal.

LG Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Erdbeercremefüllung?

Ich werd am We dies machen :


Erdbeeren wie gewohnt schnippeln, mit Zucker ein bischen Ziehen lassen. Nach dem Ziehenlassen den Saft abgiessen und auffangen.
Eine Vanillecreme aus 1P Dr. Oetker Paradiescreme, 2P. Sahne anrühren. Dann einfach ein kleines bischen des Saftes dazu und die Erdbeeren unterheben.
 
G

Gwenhyfar

AW: Erdbeercremefüllung?

DU kannst auch ne Erdbeerbuttercreme machen.

1 Packung Erdbeerpudding kochen und abkühlen lassen. Wenn der noch leicht warm ist, zusammen mit einem Päckchen Butter (Zimmertemperatur!!!) verrühren:
zuerst die Butter cremig rühren und dann Löffel für Löffel von dem Pudding unterrühren.

Kannst dann entweder auf den Tortenboden oder in die Creme noch leckre frische Erbeerstückchen tun.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Erdbeercremefüllung?

Hmm, das hört sich super lecker an, mal sehen welche ich nehmen werde

LG Sandra
 
G

Gwenhyfar

AW: Erdbeercremefüllung?

Die Erdbeerbuttercreme werde ich für den kommenden Montag auch machen. *njamm*
 
Oben