Erbsenbabybauch und Familienfotos

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 23. Juli 2012.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich zeig sie euch mal hier ... erstmal nur ne Miniauswahl, die anderen kommen dann in spätestens 4 Wochen.

    Ich bzw wir hatten gestern ja Babybauchshooting und Familienshooting ... und es war soooo schön :herz: 4 Stunden hat sich Julia Zeit genommen und ich hab 1,5 Std mit ihr allein verbracht und danach sind wir bei uns im Garten gewesen und haben weiter geknipst, gemalt und gebastelt .... es war wirklich schön :herz:

    Janko hat im Hintergrund auch immer mal wieder fotografiert, davon werd ich heut nachmittag mal welche aufn Rechner ziehen und euch auch zeigen, dann werdens noch mehr und ihr müßt nich ganz so lange warten. :bussi:
    Den Anhang 160386 betrachten Den Anhang 160385 betrachten Den Anhang 160387 betrachten Den Anhang 160388 betrachten Den Anhang 160389 betrachten Den Anhang 160390 betrachten Den Anhang 160391 betrachten
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

    Das sind sooo schöne Bilder, soo süße Mädels und eine tolle Erbsenkugel :herz:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    #3 Mamazicke, 23. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

    :herz: schnief sind die schöööön!
    Die Naturbilder sind hammerschön. Das rot gibt einen so tollen Kontrast zu dem gelb und dem blauen Himmel. Einfach toll :herz:

    Süß die Kinder zu sehen - was Lenia an Haarlänge eingebüßt hat, hat die Minimotte ja nu dran :umfall: sind die lang geworden. Uuuuuuuuuuunnnd? Wie war das mit dem Pony?? :heilisch:
    Sehr schön :prima: nu sieht sie wenigstens wieder was :sagnix:

    :knutsch:
    Uta
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

    Danke dir. :bussi:
    Ja, ich liebe diese Fotos auch schon total :herz: Danke dir. :knutsch:

    Und Fini hat auch schon hinten gut was einbüßen müssen :nix: Sie waren beider beim Friseur :heilisch: Und ne Spange müssen wir bei Fini trotzdem reinmachen, weil ihre Wuchsrichtung nach vorne ist, es ist eigentlich wurscht, ob sie nen Pony hat oder nicht :hahaha:
     
  6. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

    WOW. Ganz liebreizende Bilder. Und hübsch seid ihr. :herz:
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

    Wahnsinn :herz: Jetzt bin ich aber neidisch, weil ich wohl nie so tolle Fotos machen lassen werde. Die sind wunderwunderwundrschön! Mir gefällt das Erbsenbild so gut, es ist "euer" Bild und aussenstehende verstehen den weiteren Sinn gar nicht erst.

    Die Naturbilder... ach alle, es sind alle toll! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder und sag erstmal Danke, dass wir sie sehen dürfen :herz:

    :knutsch: Sabrina
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Erbsenbabybauch und Familienfotos

    Ohhh das sind sooo wunderschöne Fotos :herz: ... ich bin total hin und weg :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...