Erbrochen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Reni, 1. April 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hallo,

    Emily hat sich vor kurzem erbrochen, sehr viel und es hat sehr säuerlich gerochen.
    Irgendwie ist sie auch nicht wirklich gut drauf, obwohl sie spielt, erzählt und vor sich hin singt. Kann ich ihr in ihrem Alter schon Kamillentee geben? Essen mag sie nichts, ist ja auch normal.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erbrochen

    :winke:
    Oh je, die Arme!
    Ich würde Fencheltee geben, mit etwas Traubenzucker und einer Miniprise Salz drin!

    LG
    Heike
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Erbrochen


    Den hab ich ja grad nicht mehr im Haus, ich versuch mal verdünnten Kamillentee. Zum Mittag hat sie ne Milumil getrunken und schläft jetzt!

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Erbrochen

    Ach au wei :tröst:

    Micki hat auch gern Kamillentee getrunken, ob es richtig ist weis ich auch nicht, aber Micki tat es Jahresanfang sehr gut.

    Gute Besserung Deiner süssen Maus :bussi:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Erbrochen


    Danke Süße,

    sie hat nicht mehr gebrochen ist aber sehr kuschelig und schmusig und will nur bei ihrem Papa sein. Jetzt hat die Oma sie mit rausgenommen zum Tierpark und auf den Spielplatz, hier sind es doch 21°C und ich kann meinen Clematis beim Wachsen zuschauen.
    Ach und falls jemand meinen Kreislauf findet..........schickt ihn doch mal wieder zu mir zurück, danke schön.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Erbrochen

    *Kreislauf gefunden *

    *moment, Achtung Denkung, ich schiesse ihn zu Dir*

    *loswerf*

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...