Erbrechen und durchffall

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Flummimaus, 22. Januar 2009.

  1. Meine Tochter hat seit 2-3 Tagen Durchfall und hat letzte Nacht erbrochen.:(
    wer kann mir helfen, und mir sagen was es sein könnte???
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erbrechen und durchffall

    Ein Kinderarzt.

    Wie alt ist denn Deine Tochter?
     
  3. AW: Erbrechen und durchffall

    Wenn es schon seid mehreren Tagen ist geh auf jeden Fall mit ihr zum Arzt. Die Kleinen verlieren ganz schnell Flüssigkeit und trocknen aus!!!
     
  4. AW: Erbrechen und durchffall

    würde auch sofort einen kinderarzt empfehlen. es könnte eine infektion durch rotaviren sein oder dieser nova-virus. aber ich bin ja auch kein arzt... auf jeden fall muss es untersucht werden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...