Erbrechen beim Kleinkind!

B

bettyboo029

AW: Erbrechen beim Kleinkind!

vielen Dank für eure Anteilnahme,schön zu wissen,das ich nicht ganz
alleine mit meinem Problem da stehe .
Kommt irgendwe eins nach dem anderen ,erst ständig Erkältung und
jetzt auch noch das....!
Ich kann letztendlich ja auch nicht mehr tun,wie ständig was zum Essen anzubieten.
Wenn Sie mich nur schon ankommen sieht,mit dem Teller,macht sie auf dem
"Absatz"kehrt und rennt weg...:weghier:
 
S

Selli

AW: Erbrechen beim Kleinkind!

Hallo Bettyboo!

Mein kleiner hatte vor zwei Wochen auch einen üblen Magen-Darm-Virus, wir mußten allerdings ins Krankenhaus! Er hatte zwar eine Infusion Tag und Nacht am Arm, wollte aber eine geschlagene Woche fast nichts essen außer ab und zu Zwieback oder Salzstängchen oder mal ein bisschen Brötchen, hab mir erst voll den Kopf gemacht, aber dann gedacht er wird einfach keinen Hunger haben, geht uns ja auch so wenn wir Magen-Darm-Grippe haben. Getrunken hat er fast nichts weil er denke ich die Flüssigkeit durch die Infusion bekam. Ich hab ihm ständig was angeboten aber nein wenn er nur das Essen sah wollte er schon flüchten, genauso wie du beschreibst. Nach einer Woche war es überstanden, wir durften wieder heim und siehe da, er hat wieder gegessen! Solange sie nicht übermäßig abnimmt würde ich mir wegen dem Essen keinen Kopf machen, daß holt sie schnell wieder nach. Auch im KH sagte man mir das es Kinder gibt die bei sowas eine Woche lang nichts essen wollen! Wichtig ist, daß sie trinkt und das tut sie ja wie du schreibst. Achte darauf das die Windel immer feucht ist, dann hat sie auch noch genug Flüssigkeit, das ist am wichtigsten. Bei Durchfall und Erbrechen keine Milch oder Milchprodukte geben! Aber immer wieder mal Apfel oder Banane anbieten, daß war bei uns das erste was gegessen wurde nach ein paar Anläufen. Ansonsten verschlechtert sich ihr Zustand egal in welchem Sinne würde ich sofort zum Arzt gehen. Das wäre was mir dazu einfällt!

Ich wünsche euch GUTE BESSERUNG und das es bald überstanden ist!

LG Selli mit
 

Nunzia

im Bilde
AW: Erbrechen beim Kleinkind!

Ich hoffe es geht euch schon besser heute?! Wir haben momentan das gleiche problem dazu noch bronchitis.Meine Maus will auch nichts ausser salzcräcker und Grissini. trinken ist auf jeden fall wichtiger wie essen. Der Appetitt kommt von alleine wieder,ganz bestimmt.Gegen Durchfall hilft super Diarrhosan ist Pflanzlich aus Kamille und Apfelpektin und baut die Darmschleimhaut wieder auf. Ich denke sie hat nicht vom Zäpfchen Durchfall bekommen sondern es war gerade in dem Moment ne Ladung am Start.Da steckt man nicht drin.ich gebe dann immer eins wenn der Darm leer ist. Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße
 
B

bettyboo029

AW: Erbrechen beim Kleinkind!

Danke für eure Antworten :blume:
Marisa ist auf dem Weg der Besserung,zumindest isst sie jetzt etwas
mehr und behält es auch drin.:brav0:
Dafür hat es jetzt mich erwischt :umfall: 8O jetzt kann ich sie
verstehen,denn ich mag auch nichts essen:ochne: ,nur ich hab ein paar
Kilos mehr drauf,da kann es nicht schaden:hahaha:
 
Oben