Erbitte schnelle Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 11. Juli 2015.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich mußte gerade eben meiner Internetverbindung ein neues Paßwort geben, weil es vorher nicht mehr ging (das lief über den Anbieter, der hat mir eins zugeteilt).
    Ich habe eine Fritzbox (7272), über die ich auch die Internetzeit der Kinder koordiniere. Jetzt sind sie gerade unbeschränkt drin :umfall:. Wo muß ich was ändern, um den Kindern wieder die Zeiten zuteilen zu können?

    Danke :bitte: , Annie
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Erbitte schnelle Hilfe!

    fritz.box dann Internet ....Filter...
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Erbitte schnelle Hilfe!

    hoffe das ist bei deiner so wie bei der 7390

    bei meiner steht sogar Kindersicherung als Link in der Uebersicht
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Erbitte schnelle Hilfe!

    Sie haben sich bestimmt nicht beschwert :-D
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erbitte schnelle Hilfe!

    Nee, Herr Eisbär, das ist's ja gerade :) :-D
    Annette, danke, das habe ich alles, ist alles eingerichtet. Ich hab da auch nix verändert. Nur konnten sie eben plötzlich online gehen, obwohl ich ihnen ja keine Onlinezeit gegeben hatte - das war nach Eingabe des neuen Internet-Paßworts. Vor zehn Minuten ging das Internet bei ihnen dann aus. Jetzt habe ich ihnen eine Zeit eingestellt, mal sehen, ob damit alles wieder ist wie vorher, sprich: Ob es dann nach Ende dieser Zeit wieder automatisch ausgeht.
    Ergründe einer die Tiefen der Technik... :-?

    :winke:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Erbitte schnelle Hilfe!

    Hmm aber neue IP Adressen haben sie nicht bekommen? Das kannste testen indem du das in der Fritz gespeicherte Gerät einfach mal auf das Gesperrt Profil einstellst Das wäre für mich die einzige Erklärung, dass es geht, obwohl gesperrt

    Das hatte ich nämlich auch schon bei Junior, dass irgendwie die IP sich geändert hatte, obwohl ich in der Fritz eingestellt hatte, dass es immer die IP behalten soll.
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erbitte schnelle Hilfe!

    Das mit dem "Gesperrt" hatte ich schon probiert. Das brachte nix :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...