Erbitte schnelle Hilfe!

Irrlicht

Lichtlein
Ich mußte gerade eben meiner Internetverbindung ein neues Paßwort geben, weil es vorher nicht mehr ging (das lief über den Anbieter, der hat mir eins zugeteilt).
Ich habe eine Fritzbox (7272), über die ich auch die Internetzeit der Kinder koordiniere. Jetzt sind sie gerade unbeschränkt drin :umfall:. Wo muß ich was ändern, um den Kindern wieder die Zeiten zuteilen zu können?

Danke :bitte: , Annie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erbitte schnelle Hilfe!

hoffe das ist bei deiner so wie bei der 7390

bei meiner steht sogar Kindersicherung als Link in der Uebersicht
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Erbitte schnelle Hilfe!

Nee, Herr Eisbär, das ist's ja gerade :) :-D
Annette, danke, das habe ich alles, ist alles eingerichtet. Ich hab da auch nix verändert. Nur konnten sie eben plötzlich online gehen, obwohl ich ihnen ja keine Onlinezeit gegeben hatte - das war nach Eingabe des neuen Internet-Paßworts. Vor zehn Minuten ging das Internet bei ihnen dann aus. Jetzt habe ich ihnen eine Zeit eingestellt, mal sehen, ob damit alles wieder ist wie vorher, sprich: Ob es dann nach Ende dieser Zeit wieder automatisch ausgeht.
Ergründe einer die Tiefen der Technik... :-?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Erbitte schnelle Hilfe!

Hmm aber neue IP Adressen haben sie nicht bekommen? Das kannste testen indem du das in der Fritz gespeicherte Gerät einfach mal auf das Gesperrt Profil einstellst Das wäre für mich die einzige Erklärung, dass es geht, obwohl gesperrt

Das hatte ich nämlich auch schon bei Junior, dass irgendwie die IP sich geändert hatte, obwohl ich in der Fritz eingestellt hatte, dass es immer die IP behalten soll.
 
Oben