Eratzteil Pariboy

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von La Bimme, 25. Januar 2008.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leonie!

    Aus aktuellem Anlass hab ich festgestellt, dass mir irgendwie ein Teil vom Pariboy abhanden gekommen ist: Dieses gewinkelte Zwischenstück zwischen Zerstäuber und Maske. Kann man so was einzeln bestellen? Rein theoretisch muss es irgendwo sein, aber ehe ich das finde.... :umfall:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Eratzteil Pariboy

    Soll ich mal in der Apotheke fragen? Ansonsten: wir haben zwei :winke: musst nur was sagen.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Eratzteil Pariboy

    Ja, Du kannst alle Teile einzeln bekommen und sogar auf Rezept :jaja:
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eratzteil Pariboy

    Liebes Angebot, Andrea! :bussi: Aber mit "zwei" meinst Du zwei Pariboys, oder? Da würde man den einen ja funktionsuntüchtig machen, wenn ein Teil fehlt. Muss ja nicht sein. :)

    Aber gut zu wissen, dass ich die einzeln kriege. Danke Tami!
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Eratzteil Pariboy

    Nein, zwei (oder sogar drei) Inhalierteile, die eben ein solches Zwischenstück haben. Und da ja eh immer nur ein Kind anhalieren kann ... aber ein neues ist natürlich schick :)
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eratzteil Pariboy

    gibts einzeln :jaja:

    aber wenn du den Vernebler schon länger in Gebrauch hast, hol dir lieber ein Yearpack, da ist dann alles drin, incl. Winkel und Filter!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...