Er springt nicht mehr an...

F

Frau Giraffe

... und damit meine ich NICHT den ollen Opel-Popel, den mein Mann jetzt fährt.
Ich meine auch nicht unsere Heizungsanlage, die doch schon ab und zu ihre Anspringmucken hat, und nee, mein Gehirn meine ich auch nicht.

Ich meine ihn, meinen besten Freund, den der alles mitmacht, wenn ich ihn nur drum bitte.
Ihn, der ein Gedächtnis hat, wie ein 10000-Schubladenschrank, Ihn, der mit seiner Musik mich in den Schlaf summt und mich morgens damit weckt. Ihn, der mir hilft, meine Kontakte zu knüpfen und zu halten, meine Fragen beantwortet, mir das Gefühl gibt, dabei und mittendrin zu sein.

Ich weiß nicht, warum er mich soooo plötzlich im Stich lassen muss, ich hab ihm doch gar nichts getan. Vieleicht ist er böse auf mich, weil ich auf seine Belange zu wenig Rücksicht genommen habe, ich habe schon versucht, ihn zu fragen, aber er mag mir nicht antworten.

Und so gehe ich stolz erhobenen Hauptes jetzt eben fremd, suchte mir einen neuen besten Freund (zumindest für eine Weile)....


........und sitze jetzt an Michas Computer :-D

LG Bine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Er springt nicht mehr an...

:crazy: bine jeder dem das seine du hast einen tollen besten freund.. ich auch :umfall:

:winke:

Steffi
 
F

Frau Giraffe

AW: Er springt nicht mehr an...

sheyla73 hat gesagt.:
:crazy: bine jeder dem das seine du hast einen tollen besten freund.. ich auch :umfall:

:winke:

Steffi

Ja, aber meiner mag ja im Moment nicht mehr mein Freund sein...*heul*

LG Bine
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Er springt nicht mehr an...

bine du arme, ich tät eingehen ohne meinen besten freund (nein, ich mein nicht den martin *g*)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Er springt nicht mehr an...

Bist froh das du wenigstens einen Notfreund hast, wenn meiner mich verläßt bin ich ganz ohne!
 
F

Frau Giraffe

AW: Er springt nicht mehr an...

sheyla73 hat gesagt.:
Was hat er denn.. ??

Du, keine Ahnung, ich hoffe, Micha kriegt das heut Abend raus???

Er sagt nicht mehr miff und maff, er schweigt sich einfach aus, und dabei bin ich gerade heut sooooooooooooo redselig...

@ Sämmy, ja, von daher hab ich Glück, aber wenn Micha das nicht bis zum WE hinkriegt, seh ich schon meine Felle davonschwimmen. Beim Kampf um den guten Freund zieh ich wahrscheinlich auch den Kürzeren. Und dann gibts am WE nix Internet

LG Bine
 
Oben