Er springt nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 2. März 2006.

  1. ... und damit meine ich NICHT den ollen Opel-Popel, den mein Mann jetzt fährt.
    Ich meine auch nicht unsere Heizungsanlage, die doch schon ab und zu ihre Anspringmucken hat, und nee, mein Gehirn meine ich auch nicht.

    Ich meine ihn, meinen besten Freund, den der alles mitmacht, wenn ich ihn nur drum bitte.
    Ihn, der ein Gedächtnis hat, wie ein 10000-Schubladenschrank, Ihn, der mit seiner Musik mich in den Schlaf summt und mich morgens damit weckt. Ihn, der mir hilft, meine Kontakte zu knüpfen und zu halten, meine Fragen beantwortet, mir das Gefühl gibt, dabei und mittendrin zu sein.

    Ich weiß nicht, warum er mich soooo plötzlich im Stich lassen muss, ich hab ihm doch gar nichts getan. Vieleicht ist er böse auf mich, weil ich auf seine Belange zu wenig Rücksicht genommen habe, ich habe schon versucht, ihn zu fragen, aber er mag mir nicht antworten.

    Und so gehe ich stolz erhobenen Hauptes jetzt eben fremd, suchte mir einen neuen besten Freund (zumindest für eine Weile)....


    ........und sitze jetzt an Michas Computer :-D

    LG Bine
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Er springt nicht mehr an...

    :crazy: bine jeder dem das seine du hast einen tollen besten freund.. ich auch :umfall:

    :winke:

    Steffi
     
  3. AW: Er springt nicht mehr an...

    Ja, aber meiner mag ja im Moment nicht mehr mein Freund sein...*heul*

    LG Bine
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Er springt nicht mehr an...

    bine du arme, ich tät eingehen ohne meinen besten freund (nein, ich mein nicht den martin *g*)
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Er springt nicht mehr an...


    Was hat er denn.. ??
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Er springt nicht mehr an...

    Bist froh das du wenigstens einen Notfreund hast, wenn meiner mich verläßt bin ich ganz ohne!
     
  7. AW: Er springt nicht mehr an...

    Du, keine Ahnung, ich hoffe, Micha kriegt das heut Abend raus???

    Er sagt nicht mehr miff und maff, er schweigt sich einfach aus, und dabei bin ich gerade heut sooooooooooooo redselig...

    @ Sämmy, ja, von daher hab ich Glück, aber wenn Micha das nicht bis zum WE hinkriegt, seh ich schon meine Felle davonschwimmen. Beim Kampf um den guten Freund zieh ich wahrscheinlich auch den Kürzeren. Und dann gibts am WE nix Internet

    LG Bine
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Er springt nicht mehr an...

    Heisst er fährt garnicht erst hoch oder wie ??

    Steffi :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...