er mag nix mehr essen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Eva1011, 22. Januar 2006.

  1. Hallo,
    lang ists her, das ich hier mal rumgestöbert hab.Doch jetzt hab ich nen Problem:
    Seit einer Woche, mein Sohn war genau 6 Monate, will er keinen Gemüsefleischbrei mehr essen(klappte 4Wochen lang wunderbar), und auch den Brei am Abend lehnt er ab. Nur Brust und Flascheam späten Abend werden akzeptiert. Woran kann das liegen, und wie krieg ich ihn wieder zum Essen mit Löffel?
    Bei der U5 wog er 8650g, 74cm.
    Seine Verdauung lässt auch zu wünschen übrig.
    Wer hat nen paar Tips für mich?


    Eva:winke:
     
    #1 Eva1011, 22. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2006
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: er mag nix mehr essen

    Hallo Eva,

    schreib doch für Kim mal bitte den aktuellen Essensplan von deinem Sohn auf, so in der Art:

    Uhrzeit - was + Menge

    :winke:
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: er mag nix mehr essen

    hallo eva,

    ja :jaja: destaillierten essensplan und gewichtsentwicklung inkl wiegedatum brauche ich, um dir antworten zu können.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...