Er ist zu Hause jeh...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von KleinKrümel, 2. Februar 2004.

  1. Hallo,

    er liegt keine 2 Meter von mir entfernt, schlummert selig und friedlich (wie lange das so bleiben wird???? Man wird sehen!

    Bin völlig im Rausch....

    Er braucht zwar noch diverse Medis und den Pulsoxymeter und und und... aber er ist HIER BEI UNS und das zählt.
    Mit dem trinken klappt nun auch ein wenig besser. Jetzt kommt alle 2 Tage eine Ergotherapeutische Logopädin (auf jedenfalls hat sie beides gelernt!) und übt mit uns gemeinsam das trinken.

    Die anderen beiden süßen waren ebenso hin und wech von ihrem Bruder. Den ersten Streit haben sie schon hinter sich ( wer ihm die Windel geben durfte --> die Lösung war einer die Windel geben und die zweite durfte seine Hand halten und beim nächsten Mal umgekehrt; das hat auch so geklappt.)

    So bis denne

    Seid alle vorsichtig und paßt schön auf Euch auf
    KleinKrümel
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine super schöne Zeit mir Eurem Spatz.
     
  3. Hallo!

    Schön - ich freu mich mit Euch!

    Ich drücke Euch feste die Daumen, dass bald alles wieder oki ist!

    Dass ihr einen ganz gesunden Frechdachs bekommt!

    Alles Gute wünscht Euch
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...