ER - hab ich was verpasst?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 10. Mai 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    So langsam kehrt wieder Alltag ein und so langsam komm ich wieder zu "normalen" Dingen wie Fernsehen. Also komm ich so langsam auch wieder dazu mal einen Blick in dei Fernsehzeitung zu werfen. Gestern seh ich dann:

    Pro7, 21:15 Uhr Emergency Room

    :???: Den Mittwoch davor geguckt...auch schon ne Folge... :???:

    Also, sind das neue Folgen, wiederholen die welche? Ich bin jetzt nicht der Typ, der schreit, wenn er was verpasst hat, nehme aber auf, wenn ich dran denke und nicht gucken kann - ob ich das dann jemals nachgucken kann, steht auf nem anderen Blatt :rolleyes: - und wüßte nun ganz einfach, wat nu Sache ist.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ER - hab ich was verpasst?

    :winke:
    Das sind neue Folgen :jaja:
    Ich habe sie zwar geguckt, kann Dir jetzt aber so gar nicht sagen, was passiert ist. :cool:
    (das sind immer die richtigen Antworten, gelle?!) :mrgreen:
    Lass mich mal ueberlegen:
    Luca ist gestern auf jeden Fall freigesprochen worden (ein Patient hatte ihn angeklagt)
    Seine Frau (? oder doch Freundin?!) hat wieder angefangen zu arbeiten
    Naa, ich merke schon das wird nix hier ;-)
    Guck doch mal hier (aber nur bis zum 9.5. lesen!!) :mrgreen:
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  3. AW: ER - hab ich was verpasst?

    Hallo Claudia,
    habe es leider auch verpasst, aber ich bin gaaaanz glücklich, das ER wieder da ist, mein absoluter Favorit : LUCA
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: ER - hab ich was verpasst?

    sehr interessante Folge.

    Neela leidet ihrgendwie immernoch und will alles Perfekt machen und zeigt sich auch von der aller aller besten Seite im O.P notaufnahme.
    Obwohl sie auf der Notaufnahme hätte bleiben sollen hat sie sich in ein OP Raum eingeschläusst um ein bei einer Operation dabei zu sein. Da gab dan böse auseinander setzung mit ihrem Mentor.

    Luca wird freigesprochen bei Gericht und wird später dennoch nochmals von dem Herrn heimgesucht vor dem er bei Gericht war.
    Der macht einen riesen Aufstand. Es geht einem schon ans Herz. Zu Schluss wird Luca mit ihm nochmals drausen Sprechen. Schon ihrgendwie ergreifend.

    Luca hat einen Patienten der Todkrank ist. Er würde dem Patienten gerne dies erklären aber die Frau des Patienten fleht ihn an ihm nichts zu sagen. Sie möchten doch so gerne nach Frankreich und nicht im Krankenhaus bleiben. Es soll eine Liebes Reise werden. Zu Schluss fühgt Luca sich....

    usw..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...