Epi nach Impfe...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von krokolady, 17. Dezember 2005.

  1. Hi, ich bin neu hier bei euch.
    Wollt euch mal was schildern und mal horchen ob hier vielleicht irgendwem ähnliches passiert ist.

    Im September bekam meine Tochter Kimberly ihre erste 6fach Impfung.
    Nach einigen Stunden fing sie an zu krampfen, erst ausgehend vom Gesicht, dann übergreifend auf den ganzen Körper. Erst war sie noch ansprechbar, dann wurd sie langsam bewusstlos. Ihre Atmung verschlechterte sich zunehmend. Der Notarzt kam endlich nach 10 bis 15 Minuten und ging gleich von nem extremen Fieberkrampf aus. Verabreichte erst 5 mg Diazepam - erfolglos. Dann nochmal 10 mg, auch ohne Wirkung, und nochmals 5 mg, dann löste sich der Krampf endlich.
    Naja....jedenfalls paar Tage KKH, mit EEG und so....alles ohne Befund. Jedenfalls hiess es dann als Befund: extremer Fieberkrampf.

    Nach 6 Wochen zweite 6fach Impfung....alle 30 Minuten Fieber messen....kam aber keins. Trotzdem fing sie an zu krampfen, ausgehend vom Arm, übergreifend auf den ganzen Körper, wieder wurde sie langsam bewusstlos. Hatte für den Notfall zum glück Diazepam im Haus, welches nach 10 mg anschlug. Sind dann ins KKH mit ihr, wo sie nach 2 Stunden nochmal anfing zu krampfen. Alle Untersuchungen ohne Befund, EEG war bestens.
    Termin bekommen für ein MRT.

    2 Wochen nach der Impfe zur Routine beim Arzt. Plötzlich zuckte Kim ihr ganzer Körper ein paar mal, dann ihr linkes Auge. Bekamen gleich wieder ne Überweisung ins KKH. Dort EEG auf einmal mit Befund, 3 Tage später das EEG ebenfalls: fokale Epilespie.
    Sie nimmt seitdem nun täglich Medikamente die sie auch gut verträgt. Keine Anfälle mehr. Letzte Woche wieder nen EEG, wieder eindeutig Krampfbereitschaft zu sehen.

    Nach vielem lesen, Fragen und so bin ich nun soweit Antrag auf annerkannten Impfschaden zu stellen. Denn es deutet ja alles darauf hin das die Impfe die Epi auslöste.

    Axo, sie bekam übrigens Infanrix als Impfstoff.

    Hat hier schonmal wer ähnliches erlebt oder von gehört? Tät mich gern mit anderen austauschen.

    Das ganze hab ich auch in ner HP gefasst: http://www.kimberlys.tk
    P.S. Geht nur ohne Popup-Blocker.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...