EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Doch, ich habe mich doch auch öffentlich als Hagebutterich geoutet aber meinen Titel tausche ich trotzdem nicht.
 

Heidi

coole Mama
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Und ich möchte jetzt doch mal einen Titel, nachdem ich meinen ja vor langer zeit abgelegt habe...........

nur welchen??????

"die aus dem Loch kriecht" ist blöd.

Kronezurechtrückerin oder sowas, es ist Weihnachten, es geht mir beschissen, also schenkt mir einen Titel:hahaha:

Ich möchte Leben!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Und wenn wir schon dabei sind: Gibt es auf den Plätzen für die Titel eigentlich auch den Buchstaben "ß"? Der ist manchen seit der Rechtschreibreform irgendwie völlig verlustig gegangen :-D


*nuaberwirklichnixwiewechhier* :weghier:




:->

In der Schweiz gibt es den nicht, da schreibt man mit doppel-s... deswegen weiss ich bis heute nicht wirklich, wo des hin gehört :heilisch:
 

Ulrike

will auch einen
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Menno, ihr habt alle so tolle Titel. Auch einen haben will :trotz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

http://www.schnullerfamilie.de/reifepruefung/216983-danke-12.html

Das kommt hier her, keiner außer Doris wollte Hagebutte genannt werden ab 40 :zahn:
:umfall: Danke :hahaha:

Doch, ich habe mich doch auch öffentlich als Hagebutterich geoutet aber meinen Titel tausche ich trotzdem nicht.
Hagebutterich... Cool :cool: :hahaha:

In der Schweiz gibt es den nicht, da schreibt man mit doppel-s... deswegen weiss ich bis heute nicht wirklich, wo des hin gehört :heilisch:
Ja, Brini, die Schweizer meine ich aber auch nicht :-> :-D :hahaha:

Menno, ihr habt alle so tolle Titel. Auch einen haben will :trotz:
Sehr schön :lachen: - steht Dir :-D

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: EPddWnb oder ich glaub ich mag meinen Titel nicht mehr

Zitat von Brini
In der Schweiz gibt es den nicht, da schreibt man mit doppel-s... deswegen weiss ich bis heute nicht wirklich, wo des hin gehört

Ja, Brini, die Schweizer meine ich aber auch nicht

Und ich weiss eigentlich, wo das "scharfe S" hingehoert, aber auf meiner Tastatur gibt es das halt nicht, genauso wie das "ae", "oe" und "ue"...
 
Oben