EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 22. April 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... Kinder-Gartenparty! :hahaha:

    Brian (4) von den Nachbarn hat einen Narren an Sebi gefressen! :verdutz: Was an sich schon ein wenig paradox ist, mit seinem dreijährigen Bruder nicht so gerne "spielen", aber den Vierjährigen Nachbarsjungen immer mit Freude begrüßen! :)

    Zu dritt spielen sie jetzt lautstark Startreck, während David sein Dreirad malträtiert, Dylan hin- und herrennt, mal mehr mal weniger laut "schimpfend" (die Kinder kämpfen ja :zwinker: )

    Und damit es Elli draußen nicht zu langweilig wird, hat Joe ihr den CD-Player draußen angeschlossen, nun schallen auch noch ihre Charts durch die Siedlung.... :nix:

    :-D Jedenfalls hier ist ein Lärm als hätte ich 20 Kinder hier :oops: und das Beste ist:
    Joe hat sich nach getaner "Arbeit" (CD-Player rausstellen) mit einem "Gute-Nacht-Küßchen" bei mir verabschiedet, er legt sich noch ein wenig Heija machen auf die Couch... 8O

    :hahaha:

    Ob ich denen jetzt noch Drinks serviere??? :-D

    :)
     
  2. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

    Nicht nur Drinks sondern auch noch Chips und Salzstangen bitte.
    Und heute abend rufe ich dann an und frage Sebi und Elli ob sie auch alles bekommen haben.:wink:

    LG
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

    Chips gibt es hier... Gewürzt mit Salz und Essig... *schüttel*

    Salzstangen hab ich hier noch keine entdeckt... :verdutz:

    :-D
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......


    bääähhhh Essig.

    Aber ich habe die auch mal gegessen, schmecken zum abgewöhnen.
    Ansonsten hört es sich sehr gut an was du erzählst :bravo:
    Darf ich mal leise fragen, was dein Heimweh macht?

    Hört sich so glücklich an was du schreibst.

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

    O.K. dann schicke ich beim nächsten mal Salzstangen .Steht ja eh noch ein Päckchen für Elli an. Muß nur mal überlegen was ich ihr da schicken kann.
    Aber mir wird bestimmt noch was einfallen.

    LG
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......


    Also ich llllllllllllllllllllllliiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeebe "Salt´n´Vinegar" chips!:bravo:

    (lechtzwasserimmundzusammenlauf)
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......

    :hahaha:

    @Mäuschen...:-D

    Danke der Nachfrage!
    Also Heimweh hatte ich seit meinem Besuch in Deutschland tatsächlich keines mehr!
    Ich bin jetzt "angekommen", fühl mich zu Hause und vermisse "nur" noch mal hier und da etwas...
    Klar, meine Freunde und Familie, die fehlen immer mal wieder!!
    Aber dann laß ich es auch zu und nimm die Kosten gerne auf mich, mal einen Anruf zu tätigen!
    Und Dank E-Mails und Forum fühl ich mich ja auch nicht so "abgekapselt" wie noch am Anfang, wo ich GAR NIX hier hatte! :umfall: :-D

    Ja, ich bin tatsächlich glücklich! ... Danke, daß du mir durch deine Frage dies mal wieder bewußt gemacht hast! :bussi:


    @Kokosflocke:
    Du MAGST die??? *würg* :cry:
    Nun, ich kann dir ja welche schicken, wenn du so darauf abfährst! :-D


    @Astrid: DIDDL ist IMMER "in"!!! :wink:
    Die Blöckchen kosten nicht die Welt und passen in einen Briefumschlag... Mußt dir also nicht dieses Horror-Porto antun! :zwinker:

    :winke:
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: EPddWnb....Hier ist ein Radau wie auf einer ......


    Ich auch!!! :jaja: :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...