EPddWnb: hängt irgendwie der Beitragszähler??

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Erstmal :winke: liebe Schnullis!
Tipper jetzt mal ein Posting. Irgendwie hampel ich nun schon seit Tagen um die 1996 Beiträge rum. :nix: Ich will :trotzig: aber doch meinen zweiten Schnulliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :heul: :jammer: :schluchz:

Nu bin ich mal gespannt ob ich nu die 1997 Beiträge hab.....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: EPddWnb: hängt irgendwie der Beitragszähler??

Da hängt nichts, ich tippe mal da räumt jemand auf bevor er hier abschliesst. Aber nur noch einer und wir können auf die 2000 anstossen ;)
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb: hängt irgendwie der Beitragszähler??

b020.gif
ok du hinreißenster aller frösche hier ;-)

denn man prost! und danke es dich/euch gibt!

ganzliebguck und gaaaaaanz leise mal nach nem titel bettel und nix sach! :knutsch: mischa
 
Oben