Entwicklungskalender oder was tun mit super gelangweiltem Kind.

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katrin, 6. August 2008.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Leonie bringt mich nachmittags gerade echt zum Verzweifeln.
    ... es ist nichts mir ihr anzufangen. - sie will dies nicht, das ist langweilig und jenes kennt sie auch schon auswendig...

    Jetzt wollte ich mal nachschauen, was eine 5 1/2 Jährige so machen kann -auch mal alleine, wenn Mama nach 7 Stunden Arbeit nach Hause kommt und vielleicht sich mal ausruhen kann. :heilisch:

    Seilspringen? z.B. aber ich denke das können sie in dem Alter noch nicht...

    ... achso, zu einem Schwimmkurs werde ich sie jetzt die Tage anmelden, da hat sie Lust drauf, aber für alles Andere (Verein) ist sie nicht zu haben.

    Gruß,
    Katrin + Leonie "Langweile" :mrgreen:

    Den Anhang 91975 betrachten
     
    #1 Katrin, 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Entwicklungskalender oder was tun mit super gelangweiltem Kind.

    ...sich einfach mal sich selbst überlassen...;)


    Langeweile macht kreativ. Du musst nicht ihren Privatanimateur mimen. Sag ihr das du jetzt 30 min ruhe möchtest. und sie sich bitte selber was ausdenken soll.
    Das klappt sogar schon bei meiner 4 Jährigen!:jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...