Entspannung pur

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Entspannung pur

*wow*

:piebts:

Das kann ich mir nie leisten :umfall:

Aber vielleicht liest ja ein ganz lieber Mensch hier zufälligerweise mit :hahaha:

:mrgreen:
Katrin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Entspannung pur

Lass mich mal raten Katja - da hat Dir jemand ein Wellness-Kuschel-Weekend spendiert?

:)

In den Genuss werde ich wohl nie kommen.... ausser ich lade mich selber ein :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Entspannung pur

War ne Überraschung :oops: Ich hab aber gleich abgesprochen, daß wir so etwas nicht mehr einfach so zwischendurch machen, sondern nur noch mit Anlass. Aber genossen hab ich's trotzdem. :)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Entspannung pur

:umfall:

Preise, wie im alten Rom :hahaha:

Ich werde wohl auch eher nicht in den Genuss kommen - schade eigentlich :-D

Aber ich spiel mal munter weiter Lotto, dann klappts vielleicht auch mit dem Savoy. *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Entspannung pur

... :bravo: ich denke da werd ich mir mal was zusammen sparen ;-)

und spontan würd ich das Karibik - Feeling haben wollen - allein schon der Gedanke ich lieg im Kokos/Sahne Bad :umfall: herrlich !!!

.
 
Oben