Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 12. Juli 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...warum lese ich das in letzter Zeit immer öfter???

    :achwiegu:

    Weil mein Mann mir einen neuen, leistungsfähigeren Computer geschenkt hat
    :achwiegu:

    Hach, endlich kann ich das Schild "Oldi" von meinem Computerschreibtisch verbannen!!

    Nur, an die schnelle Geschwindigkeit muß ich mich noch gewöhnen, dann klappts auch mit der Fehlermeldung :jaja:

    :winke:
     
  2. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten...

    :bravo::hahaha::bravo:na dann mal nicht ganz so stürmisch auf die Tasten gehauen :hahaha:...
    ich hatte dieses "Problem" auch schon öfter ;) nur gut, das die Technik noch nicht so schnell ist wie wir :crazy: sonst würden wir wieder versuchen schneller zu sein ....
    viel Spaß mit deinem Turbo PC

    :herz: lg
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden eine neue Suche starten...

    Dann warte mal ab, bis die Meldung kommt: "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 10 Sekunden einen neuen Beitrag verfassen." Hach, ich erinnere mich an alte Modem-Zeiten, in denen man sich zehn, zwanzig Threads öffnete, in Ruhe offline las und dann die fünf, sechs Antworten auf einen Rutsch wegschicken wollte. :D

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...