Entscheidung für den KiGa??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Tana, 13. Februar 2007.

  1. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir ist ganz schlecht.... ich weiss nicht in welcher KiTa /KiGa ich Raphael anmelden soll. Bitte bitte helft mir mal.....
    Was war bei Euch Ausschlag gebend?
    Konzept
    Helligkeit
    Nähe
    Kosten
    Mundpropaganda
    .
    .
    .
    ?

    (Da ich auch Kipfl bin und zuviel weiss , bin ich nun sooo unsicher....)

    danke
    grübelnde Grüße
    Tanja
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entscheidung für den KiGa??

    Mit Kind hin, Probetage machen und sehen wo sich das Kind wohlfühlt. Das war bei mir das Ausschlaggebene. Später hätte David dort hin sowieso gehen müssen wegen Intrik. (Sprachrückstand)

    LG Kathrin
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Entscheidung für den KiGa??

    Ich finde noch wichtig: Gruppenstärke, Betreuungsschlüssel, Räumlichkeiten, Außenanlagen, Umgang mit den Kindern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...