Entsafter

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 8. Oktober 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich habe vorgestern einen elektrischen Entsafter geschenkt bekommen und nun bin ich auf der Suche nach der richtigen Mischung.
    Ich habe gestern und heute einfach mal Äpfel und Orangen entsaftet und das war superlecker, schön süß und die Kinder lieben es.
    Was entsaftet ihr denn so und vor allem WIE entsaftet ihr?
    Drückt ihr das Obst schnell durch oder lasst ihr euch Zeit dabei? Gibts da einen Trick, das der Rest nichtmehr so voll Saft hängt ??

    Danke für eure Antworten.:winke:

    LG Nats
     
  2. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entsafter

    ich mach eigentlich nur karottensaft oder mal karotte/apfel. beides sehr lecker:jaja:

    bei mir rattert das obst eigentlich fast von alleine durch, richtig drücken muss man da gar nicht...

    wie viel saft im rest bleibt liegt mmn an der qualität des entsafters, die eher günstigen haushaltsgeräte haben einfach nicht so die ausbeute.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...