Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 29. Juli 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

    Das arme Kind. Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, was in ihr vorgeht...
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

    Wenn ich ehrlich sein soll
    weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll
    oder nicht,
    es gibt immer neuere Theorien.

    Aber eins kann ich sagen:

    Jedes mal wenn ich ihr Foto sehe
    und in die Augen schaue
    bekomme ich Gänsehaut
    und bekomme Tränen in die Augen.


    Diese Geschichte ist einfach furchtbar


    Lg Summer
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

    Ich schließe mich mal deinen Worten einfach an :-(

    lg
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

    Der Fall ist wirklich schrecklich ......... und jede neue Spur lässt hoffen ...

    Dennoch finde ich es komisch, dass immer wieder heisse Spuren auftauchen, die total unterschiedlich sind ...

    Kann das schwer erklären, aber die Theorien schweifen ja jetzt in eine Zeit ab ( Ende Juni ), in der ganz andere Theorien verfolgt wurden. Wo aber waren dann bisher diese Zeugen, die so explizite Angaben machen konnten?? Ich hab immer die Befürchtung, dass das entweder Wichtigtuer sind, oder aber solche die was damit zu tun haben und "ablenken" wollen! :achtung:
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

    Schrecklich!


    Ich hoffe von Herzen, dass ändlich das Mädel dorthin zurück kommt wo sie hingehört.


    ..
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

    Sag mal, *jetzt* kommen die auf so kluge Theorien wie die, daß Madeleine nicht mehr in Portugal ist?
    Da mußte wohl noch eine Aussage in die Presse, nachdem es so lange ruhig war?
    Genausogut hätten sie nichts sagen können, was Neues/Überraschendes/Unerwartetes ist das ja wohl kaum...

    Salat
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Entführte Maddie - Polizei hat neue Theorie

    Ich glaube, es geht darum, den "Fall" möglichst präsent zu halten.

    Vor einigen Wochen, als es auch gerade wieder ruhiger darum wurde, vermeldete eine Zeitung, dass Maddies Vater das Portemonnaie gestohlen worden sei, indem sich unwiederbringliche Fotos seiner Tochter befanden. Ca.1-2 Wochen später wurde gemeldet, dass das Portemonnaie wieder aufgetaucht sei. Natürlich wurde in dem Zusammenhang wieder über die gesamte Geschichte berichtet.

    Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich denke, dass solche Meldungen bewusst den ganzen Fall wieder "beleben" sollen, sobald er in den Hintergrund rückt (und wer weiß, vielleicht wird Maddie ja irgendwann genau aus diesem Grund gefunden... ich hoffe es so :( )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...