Entbindung nach Muttermundsverschluss???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Babuu, 29. August 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!!

    Ich würde gerne mal wissen wie die Geburt bei euch nach einer Cerclage mit Muttermundsverschluss war.

    Bei Aliyah sind die Erinnerungen nicht so schön da der Muttermund wegen den Vernarbungen der Cerclage nicht richtig aufgegangen ist....

    ich würde gerne wissen wie das jetzt mit dem Muttermundverschluss ist...
    ist eine normale Entbindung da auch eher schwierig?
    Bei Aliyah war es ja "nur" eine Cerclage....

    mir wurde schon gesagt ich könnte eine Geburt unter PDA anstreben....aber ich weiß nicht ob ich das will....

    wer hat ein paar Erfahrungen für mich??

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. muttermund vernarbt cerclage

Die Seite wird geladen...