Englisch 5.Klasse Lernbücher?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Océanne, 26. Oktober 2006.

  1. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach geeigneten und empfehlenswerten Lernbüchern für meine Nachhilfeschülerin. Für Grammatik, Vokabeln usw. mit Aufgaben, Erklärungen, einfach für Zuhause zum Üben. Ich bin mir fast sicher, dass die Bücher von Mentor sehr gut sind, aber die Mutter hätte gerne eine konkrete Empfehlung. Wer kann einen Tipp geben?

    Liebe Grüße
     
  2. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englisch 5.Klasse Lernbücher?

    Hallo,
    für welche Schulart suchst du denn genau? Und welches Lehrbuch wird im Unterricht eingesetzt?
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Englisch 5.Klasse Lernbücher?

    schließ mich Frauke an...
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Englisch 5.Klasse Lernbücher?

    intressiert mich auch :zwinker:
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Englisch 5.Klasse Lernbücher?

    Lea hatte letztes Jahr das Buch Green Line new 1 von Klett.
    Dazu gab es eine tolle CD. Damit konnte sie passend zu den Unterrichtseinheiten die Grammatik und auch die Vokabeln lernen und es hat ihr auch noch Spaß gemacht. :jaja:

    Vielleicht gibt es die auch zu Euren Büchern. (gibt es übrigens auch für Mathe :-D )

    www.klett.de

    :winke:
     
  6. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Englisch 5.Klasse Lernbücher?

    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, ich war ganz lange nicht mehr hier, weil es so viel zu tun gab.
    Danke euch erstmal! Meine Schülerin ist auf dem Gymnasium. Birgit, ich werde mal gucken, ob es zu ihrem Buch eine Kassette gibt. Das wäre sogar richtig gut, weil sie Probleme hat mit der Aussprache und , wenn es auch noch Spaß macht, noch besser. Ich bin mal gespannt, wie ihre erste Klassenarbeit ausgefallen ist.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...