Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Eng aneinander oder weit voneinander entfernt?

  • Ich mag es ganz eng verschlungen

    Abstimmungen: 9 11,0%
  • Ich brauche Freiheit, ohne jeglichen Körperkontakt

    Abstimmungen: 45 54,9%
  • Ein Hauch von Körperkontakt genügt ( Händchen halten,...)

    Abstimmungen: 19 23,2%
  • Ich favorisiere die Nähe, aber wir haben meist nächtlichen Besuche :-)

    Abstimmungen: 7 8,5%
  • Nichts dergleichen weil......

    Abstimmungen: 6 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
W

why not

AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Nichts dergleichen, weil...

...wir seit Michas Unfall in getrennten Zimmern schlafen müssen...

Früher war das anders, da hätte ich je enger desto besser ankreuzen müssen...

why not
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Also ich bin eine die Freiheit brauch. Da ich sinst nicht einschlafen kann. Und Händchenhalten kann ich auch nicht wirklich weil ich eine Bauch liegerin bin. Weil es für mich sonst net Gemütlich ist.

Und ja meine Mann nimmt es hin. Bzw. er muß es. Dafür wird ausgedennt Geschmust vor dem richtigen Schlafen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

.
Wir haben uebrigens nur eine (grosse) Bettdecke. Das ist meinem Mann wichtig. Er findet zwei Bettdecken vollends unromantisch.

Lulu

Dann bin ich vollends unromantisch :kicher:. Ich bestehe auf 2 Bettdecken :jaja:. Wir haben auch so eine große Decke, da haben wir auch ne Weile zusammen drunter geschlafen mit dem Ergebnis: ich bin bin jede Nacht aufgewacht weil ich im Freien lag :rolleyes:. Mein GöGa hat sie mir JEDE Nacht irgendwann weggezogen... Das war mir dann zu doof und wir sind wieder auf 2 umgestiegen.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Hehe... coole Umfrage!

Wir schlafen meistens Händchenhaltend wie ein altes Ehepaar ein, manchmal auch kuschelnd aber irgendwann drehen wir uns dann die Rückseite zu. :cool:

Nicht nur das mein Mann ein Sägewerk betreibt...nö der quatscht auch noch im Schlaf :umfall: hauen nützt da nicht viel, der wehrt sich!
Leg ihm ab und an ein Kissen auf´m Kopf, dann ist´s gedämpfter :zwinker: und eigentlich sollter er gar nicht mehr so laut schnarchen, der wurde nämlich schon operiert deswegen.

Wenn gar nichts hilft pack ich mir meine Decke, wir haben 2, sind auch unromantisch und geh in WoZi...soll er sich doch die Nacht dann mit den Weibern rumschlagen :jaja: die nämlich auch noch alle eintrudeln :umfall:

Lg Tanja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

:

Nicht nur das mein Mann ein Sägewerk betreibt...nö der quatscht auch noch im Schlaf :umfall: hauen nützt da nicht viel, der wehrt sich!
Leg ihm ab und an ein Kissen auf´m Kopf, dann ist´s gedämpfter :zwinker: und eigentlich sollter er gar nicht mehr so laut schnarchen, der wurde nämlich schon operiert deswegen.

Wenn gar nichts hilft pack ich mir meine Decke, wir haben 2, sind auch unromantisch und geh in WoZi...soll er sich doch die Nacht dann mit den Weibern rumschlagen :jaja: die nämlich auch noch alle eintrudeln :umfall:

Lg Tanja

:lachen:
wie genial. Ich stell mir das gerade bildlich vor :lachen:

Also wir schlafen eher getrennt, da Kevin noch bei uns im Bett schläft und zwar genau zwischen uns :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Wenn es nach meinem Mann ginge, dann würd er mit mir Händchenhalten! Das geht mal gar nicht! :achtung: Ich bin doch noch keine 80! :achtung:

Wir schlafen immer unterschiedlich ein, mal aneinander gekuschelt, Rücken an Rücken, mit Freiheit! Auf jeden Fall haben wir zwei Decken, weil ich Sommer wie WInter eine Decke brauche und mein Mann auch ohne schlafen kann!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Eigentlich am liebsten ganz angekuschelt, ist zur Zeit aber schwierig wegen diverser Kinder im Bett :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eng aneinander oder weit voneinander entfernt??

Also ineinander geknotet geht garnicht :nein:

Händchen halten oder leichte berührungen is schöön und mal in Löffelchenstellung auch.
Vor allem wenn es kalt ist.
Meine eigene decke is ein MUß.

Bisher hat mein Schatz noch nicht gemosert drüber, nur das er mich nicht in den Schlaf streicheln darf, das kann ich garnicht haben und er versteht das so garnicht :hahaha:
Für ihn gibt es nichts schöneres.


LG Katja
 
Oben