@Endspurtlerinnen:Wie geht es euch?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 24. Mai 2005.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu Ihr Lieben,

    wie geht es denn euch Endspurtlerinnen? Sind doch ne ganze Menge dabei, die jetzt noch im Mai bzw. im Juni "am dransten" sind...

    wollte einfach mal hören, wie es euch geht...:)
     
  2. guten morgen dannie,

    ist ja lieb, daß du fragst!

    mir gehts soweit ganz gut im moment. das mit den kindern ohne haushaltshilfe ist superanstrengend, noch ist ja morgen, also kann ich gutgelaunt schreiben....*ichsagnix*

    die schmerzen in meinem fall sind schon heftig und steigern sich weiterhin, aber ich hoffe ja, daß die maus sich bald auf den weg macht und raus will. wir haben entschieden, nicht einleiten zu lassen und harren der dinge, die da kommen...........

    der bauch ist ständig und nur noch im weg, der umfang ist gigantisch, aber gerissen ist zum glück gar nix und schön braun ist er auch schon, weil er so oft in die sonne darf.........

    ansonsten ist der vbk seit einer woche rum, ich geh fleißig zur hebamme zur akupunktur und daheim ist schon lange alles fertig - also die maus soll RAUS!

    grüße an dich und deine bande, annew
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    So lange das Wetter so schön kühl bleibt geht es mir blendend, danke der Nachfrage! Mal sehen, wie es wird, wenn jetzt die dicke Hitze kommt. Klar ist alles etwas beschwerlich, vorallem das Einkaufen oder so. Aber ich fahre viel mit dem Fahrrad, das ist einfacher für mich als zu Fuß zu gehen, vor allem watschel ich dann nicht so.
    SOnst ist fast alles fertig, nur meine Tasche für die Entbindung habe ich noch nicht gepackt, vielleicht heute!
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mir geht es soweit auch wieder gut, die down zeit ist erstmal vorbei.
    Klar ist man ständig ausser puste und kann nicht mehr so wie man will. Aber bald haben wir es ja geschafft.
    Koffer ist bis auf paar kleinigkeiten fertig, bett und himmel stehen auch. Klamotten dind gewaschen und eingeräumt.
    das was bis jetzt fehlt ist auch nicht wirklich wichtig!
     
  5. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo

    Ich könnte irgendwie schon gleich entbinden.

    Ich habe keine Lust mehr. Der Ichias macht mir richtig zu schaffen. Ich schlafe kaum vor Schmerzen die Nacht. :-(

    Ich bin froh wenn es vorbei ist. Die letzten 3 1/2 Wochen bekomme ich nun auch noch rum.

    Ansonsten sollte ich anfangen die Tasche zu packen. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich auf den Weg machen will.

    Ansonsten ist alles fertig. Zimmer und Wiege sind hergerichtet. :)

    Alles Liebe

    tina
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Endspurt?
    Ich?

    Nööööö :nix:

    Irgendwie kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen, dass in 24 Tagen schon mein Entbindungstermin sein soll.
    Mir gehts prima - dank Kräuterblut und ferro sanol stabilisiert sich mein Eisenhaushalt so langsam und abgesehen vom Nilpferd-Syndrom, sprich ich bin langsam und mach komische Geräusche beim Treppensteigen, fühle ich mich prima.

    :winke:
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...