Endspurt :-)

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh, das hört sich ja toll an mit der Wäscherutsche!! Bei uns am Haus wird auch eifrig gebaut, bald kommt der Esstrich und die ganzen Sachen sind jetzt endlich bestellt ( Treppen, Haustüre, Fliesen und so weiter ).

Ich freue mich auch schon so, muss aber leider noch bis Ende November warten!

Liebe Grüsse, Steffi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D - das mit der Waescherutsche hat einfach super gepasst - denn Bad (1. OG) und Hauswirtschaftsraum liegen genau uebereinander; und so hab' ich dann die Idee in die Tat umsetzen lassen.
Die Waesche faellt in einen gedaemmten 40er IKEA Auszugsschrank und kann von da dann in die Waeschesammler sortiert werden :)

... und da die Decken eh neu gemacht werden/wurden :nix:

Aber ist es nicht symptomatisch, wie viele Kleinigkeiten noch immer anfallen, man hat das Gefuehl, dass der Umbau niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ein Ende findet :cool:

Liebe Gruesse,
eine auf einen baldigen Einzug hoffende Claudi
 
S

Sonile

Mensch das ist ja richtig toll eure Freude zu lesen. Wir haben ein älteres Haus bezogen und sind auch noch nicht fertig mit Renovierung etc. - aber dafür einen grossen Garten den man sich heutzutage wenn mein ein Grundstück kauft nicht mehr leisten kann.

Viel Spass beim weiterbauen und umziehen!
 
M

MagicMoments

Mensch,

das hört sich so richtig begeistert.

Und da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht :bravo:

Liebe Grüße
Sandy, die sich einfach mitfreut
 
M

MagicMoments

AW: Endspurt :)

Bea,

schau doch mal auf Brigittes Homepage...

Ich glaub, da findest Du alles Neue.

Und umgezogen sind sie doch schon im Oktober.

LG
Sandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Endspurt :)

:prima: freut mich für Euch und Du wirst sehen wenn Du erstmal drinnen wohnst, dann glaubst Du auch das es Dein eigenist. :bravo:

LG Sandra
 
Oben