Endspurt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 31. Dezember 2004.

  1. Hallo,

    wollte nur mitteilen, dass ich noch da bin.

    Die letzten drei Nächte und Tage hatte ich heftige Vorwehen, die mich tatsächlich schon atmen ließen, schön schon mit Beckenwiegen und baden. Leider waren sie meist morgens vorbei. Ab heute geht ziemlich viel Schleim ab, kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln. (Gebärmutterhals ist schon weg, Muttermund erst 1 cm auf, aber schön weich. Trinke ja auch genug Himbeerblättertee).

    Drückt mir die Daumen, dass es nicht heute kommt, denn meine Hebi ist nicht da und zur Vertretung mag ich nicht so gern.

    Wünsch euch einen guten Rutsch und für alle im Endspurt für euer Baby einen guten Rutsch, wenn's denn soweit ist. :)

    Melanie
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endspurt

    Hallo!

    Na, das hört sich aber spannend an :prima: - bei mir tut sich bis auf ein zwei Wehen am Tag gar nix - Schade eigentlich, denn ich hätte Silvester einen schönen geburtstag gefunden ;-)

    Euch wünsche ich, dass Baby noch wartet, bis die Hebamme wieder da ist, einen guten Rutsch und eine schöne Geburt!

    Alles Liebe
    Meike
     
  3. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endspurt

    Wünsche Dir alles Gute!
    Bei mir dauert es hoffentlich auch nicht mehr allzu lange.
    Habe auch schon kräftig mit Wehen und einer Grippe zu kämpfen.
    Mal sehen, welches Kind zuerst kommt.

    Bei mir wird der 31.12. leider wohl nichts mehr, das wäre echt ein schönes Datum gewesen.

    Liebe Grüße
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endspurt

    Da wünsche ich Dir aber, das es bald los geht.
    Ich habe jede Nacht nervige ganz doofe WEhen, aber es passiert nichts.

    Trinke auch Himbeerblättertee. Montag habe ich wieder einen FA Termin.
    1 cm war der MM ja schon auf. Hoffentlich ist es diesmal mehr :?

    Lg
    Stefani
     
  5. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endspurt

    Oh, das ist ja wirklich spannend. Drücke Dir Melanie die Daumen das dein Zwerg wartet, bis deine Hebi wieder da ist.

    LG
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endspurt

    Melanie ich bin sowas von nervös :p
    Die ganze Nacht hab ich echt gedacht es geht bei dir los....Hab sogar von dir geträumt...Also es ist Neujahr-nachmittag und nu kann es endlich losgehen :cool: LOS JETZT!!
    Wenns nicht bald richtig losgeht werd ich noch verrückt :bissig:
     
  7. AW: Endspurt

    Das ist ja richtig spannend :)
    Ich drück Dir die Daumen für eine schöne Geburt.
    Gruß
    Carmen
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Endspurt

    Ui, du machst es aber spannend! Dann mal los, die Daumen sind gedrückt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...