Endspurt

Meine to-do-Liste wird immer kleiner :bravo: Aktuell steht nur noch drauf: Treppenhaus putzen, einkaufen, Baum stellen und schmücken (sowohl hier als auch bei Oma), alle Räume nochmal aufräumen und putzen/saugen. Das verteile ich auf heute und morgen und dann ist alles gar nicht mehr so wild.
Zum Glück muss ich Montag nicht arbeiten und kochen macht auch Oma. :bravo:

Wie weit seid ihr?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Endspurt

Ich hab gar keine to-do Liste! ich mach das, was mir gerade ins Auge faellt. Das bad habe ich heute frueh meinen Ultramann schruben lassen, abwaschen machte die helloKitty, und ich hab Mittag und Rotkohl gemacht.....
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich muss nur noch beim Bäcker Brot bestellen und Wasser kaufen. Letzteres macht mein Mann. Der Baum ist eingestielt und wird gleich geschmückt. Dann überall durchwischen und fertig. Heute Mittag fahren wir zu meinen Eltern und Yannick bleibt dort bis Montag früh. Wir gehen heute mit unseren Freunden zum Weihnachtsmarkt. Da ist "Wir warten auf's Christkind" Party. Morgen bereite ich die sossen und Dips für Montag zu.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Endspurt

:winke:
Hier ist sozusagen alles auf Eis gelegt...:hahaha: Wir haben Eisregen, Besorgungen machen ist momentan nicht groß, zum Glück haben wir eh schon alles. Ich lasse es ruhig angehen, es wird schon alles fertig werden. Ich bin froh, das ich erst nach Weihnachten wieder arbeiten muß, also mache ich mir zuhause jetzt auch keinen Streß.
LG Sanni
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Endspurt

Ich brauch noch Geschenke kaufen und einpacken, aufräumen und putzen, Koffer packen, der Baum steht schon und dann kanns Christkind kommen. Heute Abend ist noch schön Basketball in Giessen angesagt, da wird dann schon mal relext.

LG Sandra

PS: Frohe Weihnachten!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt

Ich finde mich dieses Jahr auch schon ziemlich gut.
Die Geschenke sind gekauft und gepackt.
Für´s Heiligabend-Essen ist schon alles eingekauft.
Der Baum wird gleich geschmückt, nachdem Ralf neue Batterien für unsere Kerzen besorgt hat :heilisch:
Wäsche läuft, üblicher Hausputz ist auch fast fertig.
Mhh.... grübel ich bin mir ziemlich sicher das ich noch was vergessen habe :hahaha: aber Montag ist auch noch ein Tag.

Ach ja und unsere Weihnachtsgeschenk-Bastel-Aktion für die Familie dieses Jahr ist schon sowas von in die Hose gegangen das ich froh bin wenn wir dann Mo. doch was zusammen gebastelt bekommen haben.
1. wollten wir Gläser mit Salzteig ummanteln als Teelichthalter... sah super aus bis sie zum Trocknen im Backofen waren und der ganze Teig wieder von den Gläsern abgefallen ist :bruddel:
2. für teuer Geld habe ich Glasmalfarbe gekauft um dann beim bemalen festzustellen das die Farbe so flüssig ist das die Motive verlaufen :bruddel::achtung:
3. malt Stella grad ganz viele Windowcolor-Motive die wir letztendlich auf die Gläser kleben und ich finde das sieht sehr nett aus :jaja:

ach ja und so nebenbei sind mir gestern und heut jeweils ein Glas hingefallen sodaß wir 2 Stk. weniger mache müßen :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Endspurt

Öhm...ich grübel noch über Geschenke. ;)

Geputzt wird Montag früh, solange das Raupenkind selber isst, macht richtig putzen keinen Sinn. ;-)

Einkaufen muss ich noch...Baum holen...usw.

Tja, ich würde sagen, ich stehe mit meiner To-Do-Liste noch am Anfang. Und ehrlichgesagt bin ich dieses Jahr so unweihnachtlich gestimmt, dass ich auch gar keine große Lust habe, das alles zu machen.
 
Oben