Endspurt läuft

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lumibär, 31. Juli 2007.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu :hahaha:,

    habe noch gar nicht so oft hier geschrieben.

    Wir haben ET Mitte September. Aus verschiedenen Gründen wird Anfang September ein Kaiserschnitt gemacht.

    Da in der 1. Schwangerschaft eine Frühgeburt drohte, die mit Wehenhemmern, Cerclage und totalem Muttermundsverschluss aufgehalten werden konnte und ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt hatte, war diese Schwangerschaft von viel Angst begleitet. Ich hatte das Gefühl, die Zeit vergeht wie Kaugummi.

    Und nun plötzlich ist es in 5 1/2 Wochen soweit.

    Allerdings verkürzt sich schon der Gebärmutterhals (noch immer über 3 cm) und das Kind hat sich in Schädellage gelegt. Jetzt bekomme ich plötzlich Panik, dass es doch vor dem geplanten Kaiserschnitttermin kommt. Das will ich auch nicht. Jetzt wo es so geplant ist, soll es auch so kommen. Nicht, dass ich noch in einer Nacht- und Nebelaktion womöglich noch in Vollnarkose aufgeschnitten werde - Nein :umfall:

    Ach und ich mache mir so viel Gedanken, wie das dann mit unserem "Großen" klappt, wenn nich Mama und Papa morgens da sind.. heul....

    Also drückt mir die Daumen, dass ich bis September duchhalte !!!

    Liebe aufgeregte, hormonell durcheinandergerüttelte Grüße
    von Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
     
  2. AW: Endspurt läuft

    Drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem geplanten Kaiserschnitt so klappt wie du es möchtest.
    Falls die Wehen eher kommen sollten, dann gibt es vielleicht Mittel, die die Geburt zurückhalten können.

    Bei mir ist der errechnete Geburtstermin am 17.9.07 bin gespannt, wann es kommt...ob später oder früher.

    Alles Gute...
     
  3. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endspurt läuft

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis zum geplanten Termin durchhältst ! Und mach Dir nicht so viele Sorgen wegen Eurem Großen, das klappt bestimmt alles ganz gut.

    Meine Hauptsorge war auch Cecilia, an eine Trennung von ihr mochte ich gar nicht denken. Letztendlich haben wir sie sogar mitten in der Nacht erst mit ins KH genommen (ich hatte das Gefühl, dass ich ganz schnell ins KH muss und das war auch ganz richtig so) und mein Mann hat sie erst dann zu meinen Eltern gebracht, als klar war, dass Enya's Geburt wirklich kurz bevorsteht ! Bei Euch lässt es sich doch prima vorher planen und organisieren mit dem geplanten KS.

    Alles Gute für den Endspurt wünscht Dir
    Eva
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Endspurt läuft

    Mach dich jetzt bloß nicht verrückt.:tröst:
    ich drücke die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst.....
     
  5. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Endspurt läuft

    Ich drück dir auch die Daumen, dass du bis zum KS-Termin durchhälst.
    Und das mit deinem Großen wird auch klappen, wir haben Sandrine einen Abend vorher zu Schwiegereltern gebracht, dass fand sie total toll. Auch die Zeit die ich im Krankenhaus lag war sie bei ihnen und wollte garnicht mehr weg.
    Also mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, dass ist leicht gesagt) und geniesse die restliche Kugelzeit!

    LG Jenny
     
  6. AW: Endspurt läuft

    Drücken die Daumen das alles so klappt wie ihr das wollt und geplant habt sollte jedoch trotzallem etwas anders laufen werdet ihr das bestimmt auch super meistern, Kinder haben nun mal einen eigenen Kopf.

    Gruß
     
  7. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Endspurt läuft

    Danke ihr Lieben,

    heute bin ich schon wieder entspannter. Man hat es ja eh nicht in der Hand und im großen und ganzen geht es mir ja auch gut. Ich versuche mich noch ein wenig zu schonen, soweit das geht.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja
     
  8. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Endspurt läuft

    ich drück dir die Daumen!!!!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...