Endspurt läuft

lumibär

Familienmitglied
Huhu :hahaha:,

habe noch gar nicht so oft hier geschrieben.

Wir haben ET Mitte September. Aus verschiedenen Gründen wird Anfang September ein Kaiserschnitt gemacht.

Da in der 1. Schwangerschaft eine Frühgeburt drohte, die mit Wehenhemmern, Cerclage und totalem Muttermundsverschluss aufgehalten werden konnte und ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt hatte, war diese Schwangerschaft von viel Angst begleitet. Ich hatte das Gefühl, die Zeit vergeht wie Kaugummi.

Und nun plötzlich ist es in 5 1/2 Wochen soweit.

Allerdings verkürzt sich schon der Gebärmutterhals (noch immer über 3 cm) und das Kind hat sich in Schädellage gelegt. Jetzt bekomme ich plötzlich Panik, dass es doch vor dem geplanten Kaiserschnitttermin kommt. Das will ich auch nicht. Jetzt wo es so geplant ist, soll es auch so kommen. Nicht, dass ich noch in einer Nacht- und Nebelaktion womöglich noch in Vollnarkose aufgeschnitten werde - Nein :umfall:

Ach und ich mache mir so viel Gedanken, wie das dann mit unserem "Großen" klappt, wenn nich Mama und Papa morgens da sind.. heul....

Also drückt mir die Daumen, dass ich bis September duchhalte !!!

Liebe aufgeregte, hormonell durcheinandergerüttelte Grüße
von Sonja mit Julian (12/2004) und Baby im Bauch (ET 09/2007)
 
T

Tini

AW: Endspurt läuft

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem geplanten Kaiserschnitt so klappt wie du es möchtest.
Falls die Wehen eher kommen sollten, dann gibt es vielleicht Mittel, die die Geburt zurückhalten können.

Bei mir ist der errechnete Geburtstermin am 17.9.07 bin gespannt, wann es kommt...ob später oder früher.

Alles Gute...
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt läuft

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis zum geplanten Termin durchhältst ! Und mach Dir nicht so viele Sorgen wegen Eurem Großen, das klappt bestimmt alles ganz gut.

Meine Hauptsorge war auch Cecilia, an eine Trennung von ihr mochte ich gar nicht denken. Letztendlich haben wir sie sogar mitten in der Nacht erst mit ins KH genommen (ich hatte das Gefühl, dass ich ganz schnell ins KH muss und das war auch ganz richtig so) und mein Mann hat sie erst dann zu meinen Eltern gebracht, als klar war, dass Enya's Geburt wirklich kurz bevorsteht ! Bei Euch lässt es sich doch prima vorher planen und organisieren mit dem geplanten KS.

Alles Gute für den Endspurt wünscht Dir
Eva
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Endspurt läuft

Mach dich jetzt bloß nicht verrückt.:tröst:
ich drücke die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst.....
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Endspurt läuft

Ich drück dir auch die Daumen, dass du bis zum KS-Termin durchhälst.
Und das mit deinem Großen wird auch klappen, wir haben Sandrine einen Abend vorher zu Schwiegereltern gebracht, dass fand sie total toll. Auch die Zeit die ich im Krankenhaus lag war sie bei ihnen und wollte garnicht mehr weg.
Also mach dir nicht so viele Sorgen (ich weiß, dass ist leicht gesagt) und geniesse die restliche Kugelzeit!

LG Jenny
 
D

die4sokos

AW: Endspurt läuft

Drücken die Daumen das alles so klappt wie ihr das wollt und geplant habt sollte jedoch trotzallem etwas anders laufen werdet ihr das bestimmt auch super meistern, Kinder haben nun mal einen eigenen Kopf.

Gruß
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Endspurt läuft

Danke ihr Lieben,

heute bin ich schon wieder entspannter. Man hat es ja eh nicht in der Hand und im großen und ganzen geht es mir ja auch gut. Ich versuche mich noch ein wenig zu schonen, soweit das geht.

Ganz liebe Grüße
Sonja
 
Oben