Endspurt Jupiieeee

5

5MädelHaus

Hallo zusammen!

Gerade war meine Hebi da. Es it alles OK, und zu meinem grossen Erstaunen, soll Bauchmaus tatsächlich schon 2,6 Kilos schwer sein :prima:

Das ist für unsere Verhältnisse echt eine Leistung, wo doch meine Kinder an der Geburt zwischen 2,3 und 2,8 Kilos hatten. Möglicherweise schaffen wir die 3 Kilo-Marke diesesmal doch *freu*.

Jetzt gehts in den Endspurt. Noch einen Termin beim FA in der 38. SSW und da wird über den genauen KS-Termin entschieden.

Das Ende ist in Sicht, und bald darf ich Babyschnuppern :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

Rachel,

das ist schön ich drücke dir die Daumen das du die 3 kg Marke schaffst bzw. die Bauchmaus.
Wir haben es einmal geschaft bei Anna 3100g ,Johanna und Emely waren leichter ;-)

Ich freue mich für dich das du bald deine Maus im Arm halten kannst.
Weißt du denn was es wird? malneugieriggefragt ;-)

Schon dich schön weiter damit die Bauchmaus 3 kg schaft.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Weißt du denn was es wird? malneugieriggefragt

@Sandra: Schau mal in Rachels Signatur ;-)

Liebe Rachel,
alles Gute für den Endspurt und feste Daumen drück für die 3kg Marke ;-)! Bin ganz neidisch das Du bald Babyschnuppern darfst, ich würde auch gerne schon :)

Liebe Grüße
Tami
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oh, liebe Rachel, das hört sich ja toll an und ich freue mich wirklich für Dich!


Liebe Grüsse, Steffi, die eigentlich auch sooooooo gerne mal wieder babyschnuppern würde *schwärm*
 

Schäfchen

Copilotin
Rachel, ich wünsch dir alles Gute. Und wenn du Baby schnupperst, schick ein bissel Duft zu mir. Ja? Ich würd auch so gern wieder, aber ich weiß auch, dass ich es körperlich jetzt nicht packen würde. Und so erfreu ich mich an den Babys anderer.

*daumendrückfür3kilomarke*

Beste Wünsche
Andrea
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Rachel, auch von uns hier alles Liebe und natürlich Daumenganzfestdrück für den Endspurt!!! :prima:

ICh wünsche dir einfach eine wunderschöne Restkugelzeit und - wenns irgend geht - schon dich!

Liebe Grüße

Cathrin
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Rachel,
ich wünsche Dir für den Endspurt nur das aller-Beste!

Und dass die Geburt gut verläuft! :prima:
 
Oben