Endspurt Jupiieeee

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 23. März 2005.

  1. Hallo zusammen!

    Gerade war meine Hebi da. Es it alles OK, und zu meinem grossen Erstaunen, soll Bauchmaus tatsächlich schon 2,6 Kilos schwer sein :prima:

    Das ist für unsere Verhältnisse echt eine Leistung, wo doch meine Kinder an der Geburt zwischen 2,3 und 2,8 Kilos hatten. Möglicherweise schaffen wir die 3 Kilo-Marke diesesmal doch *freu*.

    Jetzt gehts in den Endspurt. Noch einen Termin beim FA in der 38. SSW und da wird über den genauen KS-Termin entschieden.

    Das Ende ist in Sicht, und bald darf ich Babyschnuppern :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :winke:

    Rachel,

    das ist schön ich drücke dir die Daumen das du die 3 kg Marke schaffst bzw. die Bauchmaus.
    Wir haben es einmal geschaft bei Anna 3100g ,Johanna und Emely waren leichter ;-)

    Ich freue mich für dich das du bald deine Maus im Arm halten kannst.
    Weißt du denn was es wird? malneugieriggefragt ;-)

    Schon dich schön weiter damit die Bauchmaus 3 kg schaft.

    :bussi:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    @Sandra: Schau mal in Rachels Signatur ;-)

    Liebe Rachel,
    alles Gute für den Endspurt und feste Daumen drück für die 3kg Marke ;-)! Bin ganz neidisch das Du bald Babyschnuppern darfst, ich würde auch gerne schon :)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh, liebe Rachel, das hört sich ja toll an und ich freue mich wirklich für Dich!


    Liebe Grüsse, Steffi, die eigentlich auch sooooooo gerne mal wieder babyschnuppern würde *schwärm*
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Rachel, ich wünsch dir alles Gute. Und wenn du Baby schnupperst, schick ein bissel Duft zu mir. Ja? Ich würd auch so gern wieder, aber ich weiß auch, dass ich es körperlich jetzt nicht packen würde. Und so erfreu ich mich an den Babys anderer.

    *daumendrückfür3kilomarke*

    Beste Wünsche
    Andrea
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Rachel, auch von uns hier alles Liebe und natürlich Daumenganzfestdrück für den Endspurt!!! :prima:

    ICh wünsche dir einfach eine wunderschöne Restkugelzeit und - wenns irgend geht - schon dich!

    Liebe Grüße

    Cathrin
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Rachel, super dass alles in Ordnung ist, sowas hör ich immer gern. Alles Gute für die restliche Kugelzeit :prima:
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Rachel,
    ich wünsche Dir für den Endspurt nur das aller-Beste!

    Und dass die Geburt gut verläuft! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...