Endspurt - Euch allen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 23. Dezember 2010.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    ....wünsche ich gute Nerven und einen schönen Endspurt bis morgen abend!!

    Ich selbst halte es eher ruhig, hab die Geschenke schon länger fertig, Essen - naja, da gibt es leckere leckere Sachen vom Türken morgen abend - und am Wochenende arbeite ich.

    Da sitzt Martin grad da und überlegt, was er backen und kochen möchte :bravo:, um sich die Zeit mit den Kindern zu vertreiben!!

    Habt ein schönes Fest

    christine
     
  2. AW: Endspurt - Euch allen...

    Danke, das wünsche ich dir auch, dir und deiner Familie. Ein paar schöne und ruhige Stunden wenn du ja am WE schon wieder arbeiten musst, auch da eine ruhige Schicht!
    Ursprünglich hatte ich heute morgen bereits auch einen Fred aufgemacht um mich schon mal zu "verabschieden" :rolleyes: ich hab nämlich noch ne ganze Menge Dinge zu erledigen...und trotzdem lande ich immer wieder hier :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...