Endspurt - Euch allen...

christine

Weltreisende
....wünsche ich gute Nerven und einen schönen Endspurt bis morgen abend!!

Ich selbst halte es eher ruhig, hab die Geschenke schon länger fertig, Essen - naja, da gibt es leckere leckere Sachen vom Türken morgen abend - und am Wochenende arbeite ich.

Da sitzt Martin grad da und überlegt, was er backen und kochen möchte :bravo:, um sich die Zeit mit den Kindern zu vertreiben!!

Habt ein schönes Fest

christine
 
S

Suselchen

AW: Endspurt - Euch allen...

Danke, das wünsche ich dir auch, dir und deiner Familie. Ein paar schöne und ruhige Stunden wenn du ja am WE schon wieder arbeiten musst, auch da eine ruhige Schicht!
Ursprünglich hatte ich heute morgen bereits auch einen Fred aufgemacht um mich schon mal zu "verabschieden" :rolleyes: ich hab nämlich noch ne ganze Menge Dinge zu erledigen...und trotzdem lande ich immer wieder hier :heilisch:
 
Oben