Endlich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trixi, 11. Dezember 2007.

  1. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir haben endlich eine neue Schlafzimmereinrichtung gefunden.
    Seit einem halben Jahr sind wir nun schon auf der Suche. Entweder waren keine passenden Maße dabei oder nicht unser Geschmack oder zu teuer oder alles zusammen.
    ABER JETZT!!! Nach ca. 4std. in einem riesigen Möbelhaus sind wir fündig geworden. Nur der Preis mal wieder. Alles in allem sollten wir 9.000,-EUR bezahlen :entsetzt:
    Das waren genau 1.000,-EUR über dem Limit. Da die Verkäuferin schon eine gute Std. nur mit der Zusammenstellung der Einzelteile gebraucht hat, zweifelte sie wohl an meinem Geisteszustand, als ich ihr das sagte.:umfall:
    Sind die Verkäufer am Umsatz beteiligt???
    Schließlich gab sie uns 10% (!) Rabatt auf alles-da lagen wir wieder nah am Limit und haben gleich unterschrieben.:bravo:

    Und nun...13 Wochen Lieferfrist:ochne:

    Jedenfalls hab ich mal wieder festgestellt, wer nicht handelt, hat echt Pech gehabt!
    Und das schreibt jemand, dem es normalerweise total peinlich ist zu handeln.

    Hach ich freu mich so...:achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...