Endlich zu Hause angekommen.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NiciH., 19. April 2012.

  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    Hallo Leute,

    ich melde mich wieder zurück, nach langer Abwesendheit.

    Erst war ich bei meiner Mutter habe Wohnung gesucht und mit den Ämtern alles geklärt.
    Dann bin ich alleine wieder zurück zum noch nach Hause, um den Umzug vorzubereiten.

    Wir haben dann am 28.03. 14 Stunden zum einpacken in die LKWs gebraucht und sind die ganze Nacht durch gefahren. so 8 Stunden mit Pausen. Dann haben wir 3 Stunden geschlafen und wieder angefangen mit auspacken und auch das hat 14 Stunden gedauert.

    Die Wohnung war voll mit Kisten gerade mal das Bett stand und das Sofa.
    Die Kinder holten wir ne Woche später, boar war das ein Druck die Kinderzimmer fertig zu bekommen. ein Zimmer voll mit Kisten. :umfall:

    Aber die Kinder fühlen sich wohl und Lieben ihre Zimmer. (Bilder Folgen)

    Dann die Sache mi dem Internet was eine Sache für sich ist. zum 31.03 sollte es geschaltet werden, bekommen haben wir es dann gestern endlich mal. Es ist ein Fehler gelaufen und die es schleifen lassen.

    2 Monate brauch ich jetzt nicht Zahlen.

    So viel Text für eine kleine Nachricht, Ich bin endlich wieder Bürgerin von DRESDEN.

    Oh ja Dresden hat mich wieder. :hahaha: :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...