Endlich wird es mal etwas konkreter......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 21. Januar 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also....

    ich komme gerade vom CTG - mal wieder NULL Wehen.
    Nun soll ich aber morgen zum CTG in die Klinik und meine FÄ meinte schon "vielleicht behalten die Sie ja dann auch gleich da" :prima: - ansonsten am Montag wieder zu ihr in die Praxis und "dann kommen Sie ohnehin in die Klinik zum Einleiten, weil Sie dann schon 10 Tage drüber sind"

    Ich freue mich total - obwohl ich immernoch nicht so sicher war, ob ich möchte, dass eingeleitet wird - aber nun habe ich mir die Entscheidung abnehmen lassen - ich feige Kuh :)
    Ich denke, dass heißt nun definitiv: morgen Kind oder spätestens Dienstag Kind!!!!!!!!
    Da geht es mir gleich vieeeeel besser - hatte ja schon nicht mehr dran geglaubt, irgendwann Mama zu werden :)
    LG Meike ET+7
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

    :muh: Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, daß Du Dein Kind bald in Armen hälst. Ich wünsche Dir eine super schöne Geburt (ob eingeleitet oder nicht). :prima:


    Liebe Grüße

    Sabine
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Geburt! Bald bist Du MAMA, das ist ein tolles Gefühl, nicht??!!


    Liebe Grüsse und alles, alles Gute!

    Steffi
     
  4. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

    Das ist doch schon mal was! Vielleicht hast Du ja dann am WE deine kleine Maus schon!
    Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt!
    Alles Gute!
     
  5. AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

    Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange wir noch was von dir hier lesen (ohne Kind) :)
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

    Das hört sich doch schön an!!
    Dein Freude über diese nachricht kann ich förmlich lesen!!!! *schön*

    Macht Euch doch heute noch einen schönen Tag nur für Euch (oder dann halt am Wochenende -falls Du morgen noch nicht im KH bleiben sollst)

    Ich freue mich schon auf Deinen Geburtsbericht!!! Und natürlich auf Fotos!!
    DU SCHAFFST DAS!! Und ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!:prima:

    und hier auch noch ein Aufruf von mir an Dein Baby (vielleicht macht es sich ja noch vor der Einleitung auf den Weg :jaja: )


    LIEBES BABY KOMM RAUS!!!
    GLAUBE UNS: HIER IST ES WUNDERSCHÖN UND DEINE ELTERN WARTEN SCHON SEHNSÜCHTIG AUF DICH!!!

    Tschüß :winke:
     
  7. AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

    Hallo Meike,

    hoffentlich schaffen wir es auch ohne Einleitung.

    Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünsche ich dir

    Wir lesen uns wieder (mit Baby :muh: )

    Melanie
     
  8. AW: Endlich wird es mal etwas konkreter......

    Prima, dann hast du es ja def. bald geschafft! Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!!
    Lieben Gruß
    Carmen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...