Endlich...wir haben DSL, ich kann wieder schnullern...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadja_r, 22. September 2009.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...und das mit Spaß.
    Wir wohnen ja in nem Dorf, wo es lange lange kein DSL gab, und nun haben gibt es seit kurzem DSL via Satellit, und das hat mein Mann für uns machen lassen. Ich könnte ihn knutschen. Nun kann man wirlklich mal schnell was schauen gehen. Vorher hat allein das E-Mail Abfragen mal mindestens ne viertelstunde gedauert.

    EPddWnb

    LG Nadja
     
  2. AW: Endlich...wir haben DSL, ich kann wieder schnullern...

    :bravo:

    Dann liest man dich vielleicht wieder öfter :zwinker: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...