Endlich wieder Schwanger, aber diese Übelkeit!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Piper, 15. Juli 2005.

  1. Hallo Ihr da draußen,

    wir haben es geschafft.Endlich wieder Schwanger!
    Aber diese Übelkeit.Ich bin jetzt in der 7 Woche und die Übelkeit ist teilweise
    unerträglich.Bei meinem ersten Kind ( ein Junge, jetzt 6 Jahre jung ) hatte ich es kaum. Wer hat einen guten Ratschlag für mich, was man gegen diese Übelkeit so machen kann.

    Danke und liebe Grüße Piper :lichtan:
     
  2. Wie immer auf diese Frage sage ich: Kaugummi kauen :)
    Hat bei mir als einziges geholfen.
     
  3. Hallo!!!

    Ich kenne es und weiß wie Du leidest ... :bissig:

    Ich hatte in der 1. SS gar nichts, mir ging es prima - und jetzt .... ächz ... mir ist ewig übel, ich muß ständig würgen, das Brechen hat jetzt aufgehört ...
    ich kaue ewig Kaugummis, kann die bald nicht mehr sehen, sie helfen aber echt!!!! Und ich habe immer etwas zu knabbern dabei - Äpfel, Möhren, Knäckebrot, Süßes ... für alles immer etwas ...!!!

    Mehr kann man nicht tun!!!

    Bald ist es überstanden .... bei Dir allerspätestens im März/April ...

    :weghier:


    LG Scrollan
     
  4. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    bei mir hat Rennie super geholfen...

    Habe mich zuerst garnicht getraut sowas zu nehmen, wolte lieber ein Hausmittel. Aber dann gings garnicht mehr..und hätte ich´s mal gleich genommen... :motzbaer:

    Dir alles Gute...ich weiss wirklich, was für ein Mist das ist...

    LG
    Sabine
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Piper

    Ein paar tips habe ich dir ja schon gegeben. Ich wollte dir auch nur sagen, das ich mich immer noch ganz doll für euch freue und das das auch vorbei geht und wenn du dann dein Kleines im Arm hast, wirst du wissen wofür du leiden musstest, worauf ihr so lange gewartet habt.

    Ich drück dich und wünsche dir, das es bald besser wird und dir nicht so doll übel ist

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. Übelkeit

    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für die Tipps.Also das heißt das ich mir gleich Kaugummi besorge.
    Essen eine Kleinigkeit gegen die Übelkeit mache ich schon.Ich hoffe ja das es nach drei Monaten besser wird, aber mann hört ja immer das es bei dem einen
    fünf oder sogar neun Monate gedauert hat. :-(

    Liebe Grüße Piper
     
  7. Bei mir hat es bis zur 15. Woche gedauert.

    Und trotz Kaugummi-kauen das Essen nicht vergessen :jaja:

    Ich wünsch dir, dass es schnell vorbei geht
     
  8. Hi, mir war zwar zum Glück nicht schlecht. Aber wer weiß wie's beim nächsten Mal aussieht????
    Nur mal so zu Rennie, ich meinte mich erinnern zu können, (aus der Werbung im Zug, mit dem Kondom) daß Rennie auch für Schwangere geeignet ist.
    Hilft bestimmt, da ich es auch nehme.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...