Endlich wieder Schnullerfamilie und anderes

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,


endlich darf ich wieder hier sein.
Ich glaube ich wechsle nieeeee mehr den Provider.
Nachdem ich von Alice zu Versatel gewechselt habe , und ich die Zusage bekam , dass ich am 30.3 ans Versatel Netz angeschlossen werde , dachte ich oki stimmt ja so Flatrater ISDN dachte gut das ist Flatrate und ISDN.Pustekuchen war es nicht , wie ich am 28.3 telefonisch erfuhr. Sie versprachen alles mögliche zu tun, dass ich am 30.3 auch DSL habe. Habe zig mal angerufen , unter anderem auch weil ich keine Versatel Box hatte. Die schickten dann auch gleich ein Modem mit, weil ich keinen Bock habe ständig 10 Euro Porto zu bezahlen. Nu denn am 3.5 also gestern sollt ich dann ans DSL angeklemmt werden. Ein paar Tage vorher hab ich ne blaue Karte im Briefkasten, für ein Paket dass bei meiner Nachbarin liegt . Ich schau rein , hmmm ein Versatel Modem . Gut denk ich hab ich halt 2, die werden sich schon melden wenn sie es brauchen.

Ein Tag später wieder eine blaue Karte im Briefkasten. Was war es ?
Wieder ein Modem nu hab ich 3 , 2 davon schick ich wieder weg.

Aber das wichtigste ich kann wieder schnullern. Dachte nie dass es einem sooo fehlen kann. Habe abends dann halt Solitaire gespielt und gebastelt am PC .

Gott nie mehr Providerwechsel.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Endlich wieder Schnullerfamilie und anderes

Also ich freu mich ja wenn Dir das Forum abgeht, dann machen wir unseren Job wohl ganz gut :-D Schön, dass es nun wieder klappt.

Alles Liebe
Mischa
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Endlich wieder Schnullerfamilie und anderes

Danke , jo Euren Job macht Ihr sehhhr gut , auch wenn ich nun viel nachlesen muss , da könnt Ihr nichts für aber.

Wow meine erste Antwort vom Cheffe persönlich lol

Grins .
 
Oben