Endlich wieder schlafen....!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Streichelzoo, 15. Februar 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hurrraaaaa!!!! Ich brauche Nachts kein Ziegenbabyfläschchen mehr zu machen!!!! Sie sind jetzt eine Woche alt und brauchen Nachts keine Flasche mehr. Endlich kann ich wieder ein bisschen Schlaf nachholen.... Alle 3 Stunden ging mein Wecker.... Sehe aus als ob ich in nem Horrorfilm mitspielen wollte.... lach
    liebe Grüsse
    Birgit
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Endlich wieder schlafen....!

    da können wir uns zusammentun, und berühmt werden als untote ,-) ich seh auch so aus. rotverquollen und sehr sehr grau-weiss und sehr gealtert in der letzten zeit.




    schön, das die kleinen nun in der nacht schlafen ..... das tut dir gut !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...